Hi Mädels,
also Mattes ist nun schon 19 M und 3 Wochen alt und es ist schlimm wie die Zeit verfliegt.
Mattes geht seit Ende Oktober in die Krippe und wenn er halbwegs gesund ist macht es ihm auch sehr viel Spass
In unserem Urlaub Anfang Oktober hatte Mattes sehr viel Probleme mit den Backenzähnen und auch immer Fieber dabei, das ging dann daheim so weiter (aber jetzt sind die 4 da und es ist da erst einmal Ruhe *puh*)
Dann kam halt eine Erkältung nach der anderen und die letzten 14 Tage hatte Mattes mit einer Mittelohrentzündung zu kämpfen. Er hatte viel gespuckt und extrem Durchfall. Die Waschmaschine lief 2-3 mal am Tag. Nun ist er wieder fit und ich hoffe das da nun langsam Ruhe einkehrt, denn ich denke das würde dem Kleinen Mann auch mal guttun. Er war letzte Woche von seinen 11kg runter auf 9kg gerutscht. Gegessen und getrunken hatte er auch ganz schlecht oder sehr wenig. Seit dem Wochenende geht es wieder bergauf und er ist sehr sehr gut als ob er alles wieder aufholen müsste
Am Wochenende haben wir festgestellt das Mattes Bauchnabel ganz leicht oberhalb rausschaut und das beobachte ich gerade, wenn es schlimmer wird muss ich da wohl schon wieder zum Doc, nicht dass da jetzt noch so etwas wie ein Nabelbruch kommt.
Wenn Mattes jetzt mal stillsteht, dann macht er immer ein Hohlkreuz und er sieht aus als ob er einen Weihnachtsmannbauch hat.
Ja, was soll ich sagen -es war eine anstrengende Zeit, da mein Mann auch 1 Woche lang krank war und die leiden ja dann doppelt so sehr
Ich wünsche euch auf jeden Fall eine wunderschöne und weniger stressige Vorweihnachtszeit
glg Netti