Suchen Menü

Piep nochmal aus dem kh

Ich mache Fortschritte - habe eine stelle auf dem Tisch gefunden mit handyempfang :-)

ansonsTen langweil ich mich zu tode. Den ganzen Tag lesen ist ja auch öde. Noch 1 h muss ich mein Blutdruckgerät tragen und ich hoffe dass dann heute Nachmittag auch die Blut- und urinwerte da sind. Und dann erfahre ich hoffentlich, dass ich nach Hause darf.

im CTG sieht man übrigens immer mal kleine Wehen, von denen ich nix merke. Und gestern hatte ich ne Ladung Schleim im Klo... Wer weiß, vielleicht hat sich meine Hebamme ja geirrt und die Maus kommt doch halbwegs pünktlich...

na, ja - Hauptsache ich muss nicht in der Klinik auf sie warten. Euch noch nen schönen Tag! Melde mich dann heute Abend mal - hoffentlich von zu Hause aus.

lg,

wally

 

Bisherige Antworten

Re: Piep nochmal aus dem kh

Oje, hoffentlich hast du ein gutes Buch dabei! ;-)

Aber bis auf die Langeweile klingt es, als würde es dir gut gehen. Also drück ich die weiterhin die Daumen, dass du heute Heim kannst. Es dauert ja nicht mehr lang, dann musst du wieder ins KH - aber da hast du dann ja deine Maus, da wird's nicht mehr langweilig ;-)

Re: Piep nochmal aus dem kh

Oh Gott, dieses 24Stunden - Blutdruckgerät ist sooooo schrecklich! Ich musste das auch mal tragen, aber im normalen Alltag - und da hat es sich ständig mehrmals aufpumpen müssen, weil mein Arm nicht still genug war und am Ende dieser Messung hatte ich mega blaue Flecke! Ich hoffe, bei dir wars nicht ganz so schlimm.... Wacko

Und natürlich auch, dass all deine Werte in Ordnung gehen!

Hm...Schleim - könnte ja der Schleimpropf gewesen sein... Aber hey, meine liebe wally - vorgedrängelt wird sich nicht! Girl

Na dann - Daumen sind weiter gedrückt, dass du heute Nacht wieder im heimischen Bett übernachten darfst!

Fühl dich ganz fest gedrückt! 001 Icon16

Liebe Grüße,

Jackie + Püppi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen