Suchen Menü

Piep, ich bin auch noch da...

... wenn auch ziemlich kraftlos.

Hallo meine lieben Mitkugelnden,

ich kämpfe weiterhin um jeden Tag, der vergeht, die Übelkeit und das Erbrechen setzen mich völlig außer Gefecht. Seit heute bin ich auch krankgeschrieben und habe meinen Chef informiert. Eigentlich hatte ich gehofft, das ich noch länger durchhalte und sowohl meine Arbeit als auch Kinder und Haushalt unter einen Hut bekomme, aber es geht einfach nicht mehr. Die Medis lindern zwar das Erbrechen, aber die Übelkeit ist echt aggressiv. Zudem bin ich von den Medis dauermüde, liege den ganzen Tag nur im Bett und bete das der Tag rumgeht und niemand was von mir will. Ich wußte zwar aufgrund der beiden vorherigen HG Schwangerschaften schon was auf mich zukommt, aber trotzdem war da die Hoffnung, das ich meine letzte SS endlich mal in vollen Zügen genießen kann, Pustekuchen.

Campino

Bisherige Antworten

Re: Piep, ich bin auch noch da...

Ohje das hört sich aber gar nicht gut an..:(

dann wünsche ich dir gute besserung & das du deinen alltag trotzdem noch halbwegs gemeistert bekommst ...

hatte mir schon sorgen gemacht weil du nix mehr geschrieben hast..

ging das die vergangenen ss immer bis zum ende so oder nur die ersten 3 monate mit der übelkeit ??

LG

Re: Piep, ich bin auch noch da...

Hlo

bei meinem Großen vor 12 Jahren ging es bis zur 16 Woche, bei der Kleinen 2009 bis zur 24 Woche Ich hoffe und bete, das ich diesmal schneller die HG los bin, hatte gestern zum zweiten Mal Akkupunktur und ich merke eine leichte Besserung, ich greife aktuell nach jedem Strohhalm.

Campino

Re: Piep, ich bin auch noch da...

oh, man das hört sich ja schrecklich an. ich hoffe, dass du nur noch wenige Tage /Wochen da durch musst und es bald besser wird.

LG Romy

Re: Piep, ich bin auch noch da...

OH oH

Hatt ich auch bei meiner tochter. Falls es ein kleiner trost ist: das vergisst du alles wieder.... :-) schwacher trost isz weiss. Ich drücke dir die Daumen, habe damals auch sehr gelitten. Und nichts hat geholfen. leider, aber ab der 13.ssw war alles vorbei.

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen