Suchen Menü

Piep el+5/et -2:warten warten warten

Hallo, 

Also: Rizinusöl verursacht Blähungen und zaubern kann ich auch: die Wehen, die gestern Abend da waren, sind heute wieder weg..,
 
So langsam versuche ich es mit Humor zu nehmen. Allerdings sind wir jetzt in der Methode umgestiegen: wir versuchen es jetzt mit Gel statt Tabletten. Nervig dabei: man bekommt es alle 6 Stunden und muss dann 2 h am CTG liegen. Langweilig und total unbequem weil man wirklich liegen muss...
 
Na ja - gleich gibt's das Gel zum 2. mal - dann höher dosiert. Ich gebe die Hoffnung nicht auf.
 
Lg, wally
Bisherige Antworten

Ich dachte gerade, ich lese nicht richtig... :)

...und langsam MUSS man es mit Humor nehmen, denn sonst wird man ja noch ganz uschig! Hammer

Oh man...so nen Krimi mit euch beiden... Breites Grinsen

Aber weiterhin - Gedanken sind bei euch, Daumen feste gedrückt!!!

 

Ganz liebe Grüße und ne ganze LKW-Ladung Kannen an Geduldstee zu dir ins KH liefern lass...

Jackie + Lara

Ach Wally ... Mensch was denn da los bei Euch ?! Wir drücken immer noch alle Daumen die wir haben ...

Ach Mensch, komm endlich raus, Mini-Wally! :-)

och menno ... auf irgend etwas muss deine Mini doch reagieren - die Welt ist so schön, darfst raus kommen Kleine!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen