Suchen Menü

Piep...bin noch da :-) FRÜHSTÜCK

Guten Morgen an alle :-) 

 

Wer kennt das noch aus dem IWSW-Forum?

Ich stelle frische Brötchen und Croissants auf den Tisch, dazu eine bunte Mischung meiner selbstgekochten Marmeladen, Butter, Nutella und eine riesen Kanne Kaffee.

Bedient Euch!

 

Wie Ihr seht, bin ich doch noch da..eigentlich war ich fest entschlossen, heute einleiten zu lassen, aber so ganz war ich selbst nicht davon überzeugt ;-) und habe den ganzen Abend hin und her überlegt. Halbherzig geh ich nicht in eine Einleitung!!

Und da meine Maus wild strampelt und nach unten schiebt, versuche ich mich nun einen Tag nach dem anderen weiter zu gedulden und hoffe auf einen natürlichen Start. Bestimmt werd ich nicht bis zum ET warten, aber ein wenig schaffe ich wohl noch!

Heute mittag kommt meine Hebamme wieder zur Akupunktur. Ob es Sinn macht, nochmal ein wenig am Muttermund zu manipulieren? Oder ist der Eipol einmal gelöst und mehr bringts nicht? Ich frage nachher.

 

Liebe Grüße

puenktchen.

Bisherige Antworten

Re: Piep...bin noch da :-) FRÜHSTÜCK

Guten Morgen

Ich finds gut das du deiner maus noch ein paat tage zeit lässt:-) und ich gtrif gern bei deinem Frühstück zu:-) ich warte nämlich auch noch auf meine maus beu heute ET+2!!!!! UFFFFFF.... wünsch dir nen schönen stressfreien tag...

Lg tina

Re: Piep...bin noch da :-) FRÜHSTÜCK

*zugreif* Lecker, danke!!!!

Na, das find cih ja toll!!! Alle Achtung!

Ich denke, die Hebi hat sicher ncoh paar Tricks auf Lager ;-)

Alles Gute weiterhin!!!! *daumendrück*

Re: Piep...bin noch da :-) FRÜHSTÜCK

Hi!

Danke fürs Frühstück, klar kenne ich das auch noch aus dem IWSW-Forum, wo ich nach Meinung meines Sohnes auch schon wieder einziehen soll. Er hat mich doch tatsächlich die Tage gefragt, wann denn wieder ein Baby in meinem Bauch ist. Als ich ihm dann gesagt habe, dass er da auf alle Fälle mal noch ein Jahr warten muss, hat er nur gemeint, dass wäre aber noch lange 8-)

Aber nun zu Dir, finde es super, dass Du noch paar Tage warten möchtest, denn vielleicht kommt es ja dann doch noch zu einem natürlichen Geburtsbeginn (meine kam bei 39+0, das wäre bei Dir ja dann auch nicht mehr so lange ;-))

Alles Gute Dir für die letzten Tage!

LG :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen