Piep bei12+0 *hüpf* kann nicht schlafen, bin aber dauermüde
piep 13. ssw mir geht es auch so :-) erst früh ins bett und dann nicht schlafen können
piep 8+2... habe voll die schlechte Laune. sonst alles gut
Glückwunsch zur 12. Fienchen :-))
danke Lilly
Piep bei10+2 Übelkeit wird minimal besser aber jetzt schon total kurzatmig:o(
Piep bei 8+2 fühle mich schlapp, krank und auch dauermüde:-(
Piep bei 11+2 muss mich dauererbrechen und hab Bauchschmerzen:-(
Piep bei 12+2, alles bestens
Piep bei 12+2 kritische Zeit vorbei, aber Wohlfühlphase noch nicht in Sicht
Piep bei 14+3 außer erkältet, alles ok!
Piep bei 13+4 heute mal nicht übel ;-) nachher FA-Termin *freu*
Piep:7+6.Fühle mich ganz gut,auser das ich mein Termin gerne vorverlegen würde;-),nächste Woche rum endlich Mutterpass
Piep 12+1: Dauermüde und total lustlos, etwas Übelkeit aber sonst alles ok im Moment ;)
Bist du nicht eins weiter wie ich? 12+2? ;-)
wurde einen tag zurückgesetzt :)
Asoooo:-) also gleich weit
Jop hihi :)
Piep bei 12+1 außer dauermüde alles gut :-)
15+0 alles supi,nur total krank
15+0 alles supi,nur total krank
Piep 10+2 :)
Piep bei 14+4 fühle mich pudelwohl, muss trotzdem immer noch liegen
Piep bei 11+6, Schlafprobleme, Obstipation und Vorfreude auf FA-Termin am FR!
Piep bei 9+0 Bin immer noch dauermüde und hab mich heute morgen übergeben müssen :(
Piep bei 9+4: ich fühl mich gut
Piep bei 7+5: mir ist hin und wieder übel, ansonsten alles gut!
Piep 15+2: ein bischen Ischias, ein bisschen Sodbrennen, leider wenig Schlaf u dennoch fühl ich mich prima! Hebi ...
war gerade da. Der Fundusstand ist wie er sein sollte, im Urin ist alles prima, Blutdruck ist wie immer und....
Püntchens Herz pumpert schön :IN LOVE: , es ist "agil" und hat sich die ganze Zeit wegeschlängelt. Oh mann, langsam wird es real: Im Mai halten wir wieder ein Baby im Arm :KISSED:
Ausserdem ist meine Mama wieder zu Hause (nach Hirnhautentzündung UND Schlaganfall =-O ) und wirkt recht fit und auf der Arbeit und zu Hause kehrt jetzt auch wieder Alltag ein (auch wenn ich schon wieder eine Erkältung bekomme :-( ).
Die Wohlfühlphase hat begonnen! [:-}
Liebe Grüße
Plitsch
Sorry, wieder lang, aber ich muss mich einfach mal freuen!
fantastisch!!!
Piep bei 10+0: Übelkeit wird weniger, alles in Ordnung. Nächste Woche endlich wieder Termin.
Piep bei 15+3, alles Prima =)
Piep bei 15+0: alles gut! :)
Piep bei 9+5 - alles bestens, freue mich auf den nächsten Termin am 19.11.!!!
piep bei 12+4, fette Erkältung u.krank geschrieben, morgen wieder Hebi + FA, NT-Messung war super letzte Wo
Piep bei 8+3: Manchmal leicht übel, mußte aber noch nie spucken...
Piep bei 14+0 Ab und zu noch schlecht muß immer was essen dann ist alles gut.
Piep bei 7+6; außer übelkeit und dauermüde alles ok
Nachpiepen bei 14+2: mir gehts gut.Nur meine Ekzeme sind so stark,da ich kein Cortison nehmen darf. :(
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen