Suchen Menü

Piep bei KS-14 bzw 36+4! Countdown läuft :) lg Julia

Bisherige Antworten

Piep bei ET-5: Viel Wasser in den Beinen, sonst gehts mir gut, fühlt sich noch nicht nach baldiger Geburt an. Übermorgen sind wir schon Löwe :-)

Re: Piep bei KS-14 bzw 36+4! Countdown läuft :) lg Julia

Nur noch 2 Wochen! Halt durch!

kannst du nicht schlafen?

PIEP bei ET-8: alles ruhig, mal sehen was heute der Vollmond mit uns macht ;-)

Piep bei ET-30. Am Wochenende mehr unangenehme Wehen gehabt...hoffentlich bleibts noch bisschen ruhig, zu heiß heute ;-) LG

Piep bei ET-25, jetzt dann auf dem

Weg zum Geburtsplanungsgespräch im KH, und dann ohne Kids lecker griechisch Essen! *freu* Lg

Piep bei KS-28: Heute CTG mit 4 Wehen aber alles weit hinten und nicht mal der Popo liegt im Becken bei BEL... Ansonsten ist es einfach zu heiß *schwitz*

Piep bei ET-10: gerade zurück von VU bei Hebi. Alles gut. Die Kleine hat gut zugelegt. Und ich seh noch nicht bereit aus. So fühl ich mich auch :)

Re: Piep bei ET-28: viel Wasser eingelagert. Fingerknöchel schmerzen..Augen tränen, Nase läuft und Niesen. - Allergie?? LG

Piep bei ET-10: Nach wie vor alles ruhig... Morgen Fotoshooting um den dicken Bauch nochmal richtig in Szene zu setzen. Er DARF also noch gar nicht raus ;-). Wir haben schließlich noch Termine

Piep ET-15: heute wieder FA Termin, das erste ctg hat der kleine verschlafen, das Gefiel der FA nicht. musste später nochmal hin. da war er sehr aktiv. er wiegt jetzt ca. 3200g, sonst alles i.o.

Piep bei ET -21 alles soweit ok, hab manchmal ein wenig Kreislaufprobleme und hier und da mal ziepen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen