Piep bei ET-86: Alles bestens! Babyzimmer ist gestrichen, jetzt geht's mal ans Sichten der Babyklamotten :-)
Piep, bei ET -89!
ET-82 diese Woche Babytechnisch nix geplant, dafür nächste Woche Strampler bedrucken lassen und 3.Screening, bin gespann
Für welchen Spruch habt ihr euch entschieden? :)
Piep ET-89: Rücken tut weh, aber kein Wunder, meinem Bauch kann man beim wachsen zugucken :D
Piep bei ET 85: schon reichlich Übungswehen und Rückenschmerzen
piep -81. hab ne neue Hebamme :-). Kinderwagen wurde vor zwei Tagen geliefert. fehlt noch die Möbel :-)
Oh man seit ihr alle weit !!!
Wir sind vor zwei Monaten umgezogen und haben das "Babyzimmer" als Abstellkammer benutzt :SORRY: Und so sieht das jetzt dort immer noch aus.Irgendwie werden wir nie fertig mit der Wohnung immer kommt etwas dazwischen.Aber ich hoffe spätestens im Dezember kann ich auch Babysachen in die Schränke einsortieren [:-} [:-} [:-}
Piep bei ET-95: Ganz frischer UHU, hab doch glad vergessen Montags zu piepen-schleichende Schwangerschaftsdemenz ;-)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen