Suchen Menü

Piep bei ET -50

So bald gehts wohl los Zwinkernd

Gestern haben wir noch die vorläufig restlichen Einkäufe erledigt (Badewanne, Windeln, Wolldecke und noch so issl Kleinzeug) und heute meint mein Mann soll ich noch meine Tasche packen. Ich fühle mich noch gar nicht nach packen. Aber wenn es ihn beruhigt, dann mache ich das ich kann ja auch lieb sein  Engel

Ansonsten geht es uns gut. Der Kleine ist wie immer aktiv, aber hat wohl nicht mehr sooo viel Platz.

Das wars für heute (muss noch weiter packen)

lg Netti

Bisherige Antworten

Re: Piep bei ET -50

Uiui, ich hab auch noch nicht gepackt :), das mach ich wohl spätestens, wenns los geht ;). Und ich bin auch noch nicht fertig mit einkaufen, aber viel fehlt nicht mehr.

Schön, dass du die Punkte schon abhaken kannst.

Dann könnt ihr in Ruhe abwarten .

 

Liebe Grüße Diana

 

Re: Piep bei ET -50

Hallo Diana,

 

das mit dem fertig packen habe ich gestern nicht mehr geschafft.

Habe es meinem Mann versprochen heute fertig zu machen.

Ich denke mal er hat langsam Angst das es bei mir auch früher los geht, da ich ihm immer gesagt habe das es bei den Frauen im Forum losgeht Breites Grinsen

Dann hatte ich gestern noch Senkwehen und er wollte gleich mit mir ins KH.

Das kann ja noch lustig werden. Sonst bin ich immer die die aufgeregt ist.

lg Netti

Re: Piep bei ET -50

Hallo Netti,

dann seid Ihr jetzt wohl soweit fertig und das Baby kann kommen? Ich wäre auch gern so weit... Aber noch ist unser Schlafzimmer (= auch Babyzimmer) komplett ausgeräumt und mit Planen verhangen (soll gestrichen werden, hoffentlich heute), die Wickelkommode steht im Arbeitszimmer (da sortiere ich immerhin schonmal Wäsche vor) und von Klinikkoffer packen bin ich auch noch weit entfernt *seufz*. Aber egal, es kann sich jetzt nur noch um ein paar Tage handeln, dann werde ich die Vorbereitungen hoffentlich zu Ende bringen.

LG emaille 34+4

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen