Suchen Menü

Piep bei ET-50, von mir selbst genervt

Ich freue mich ja, daß es jetzt so langsam aufs Ende zugeht. Bin mir im Moment nämlich selbst im Weg. Zu nichts Lust, heut morgen hab ich schon ne Runde geheult, weil ich mich über die Kinder meiner Freundin geärgert hab und dann über meine Freundin und dann über meinen besten Kumpel und dann über meinen Mann. Aber das Hauptproblem ist eigentlich, daß ich mir selbst total auf den Geist gehe. Im Spiegel finde ich mich echt ätzend, und auch sonst. 

Die anderen Schwangerschaften hab ich einfach immer nur genossen, hatte auch nicht so wie andere gegen Ende dieses Genervtsein. Diesmal ist eben alles anders. Bin auch froh, wenn ich Mittwoch endlich wieder zum Doc kann und weiß, ob mein Gefühl sich bestätigt. Ich glaube, der Zwerg liegt jetzt richtig und auch schon ziemlich weit unten. Das wäre nicht sooo schlecht. 

LG Sandra

Bisherige Antworten

Re: Piep bei ET-50, von mir selbst genervt

Hi Sandra,

Oje, solche "Heultage" sind echt mühsam und überflüssig, gell?! Tu Dir was Gutes, irgendwas nur für DICH, oder geh ne Runde an die frische Luft, das tut mir immer sehr gut und das macht den Kopf wieder frei. Und ich bin sicher, Du siehst ganz entzückend aus mit Deinem Babybauch und brauchst den Spiegel sicher nicht zu fürchten!;-)Kopf hoch, es wird wieder besser werden! Lg, Conny

Piep ebenfalls bei ET-50

Ich fühle mich grad besch***

es zieht und drückt in alle Richtungen, hin und wieder eine Wehe. Ich bin in einem totalen Stimmungstief, könnte grundlos heulen. 

 

Keine Ahnung was hier los ist...

Re: Piep ebenfalls bei ET-50

Ok, dann liegt es vielleicht am ET??????

Dann reichen wir uns einfach die Hand und hoffen, daß es morgen wieder besser aussieht!

LG Sandra

Re: Piep bei ET-50, von mir selbst genervt

Also ich finde ja, dass es völlig in Ordnung ist, wenn man nicht immer nur gut gelaunt ist. man darf auch mal genervt sein und sich aufregen usw, sofern man sich  dessen bewusst ist, dass man grad so drauf ist.

Viele von uns neigen doch zu einem ungesunden! Perfektionismus... bei mir verschwindet der GsD mit zunehmender Kinderzahl und weicht mehr und mehr einer Gelassenheit.

Ich drück Dir jedenfalls die Daumen, dass der Knirps nun richtig liegt und alles oK ist!

Gruß, Marion

Re: Piep bei ET-50, von mir selbst genervt

Horrormone im Einsatz;-)wird schon wieder!Wie wärs mit nem schönen Vollbad oder einem leckeren hochkallorischen Eis beim Italiener?

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen