Suchen Menü

Piep bei ET+5: Immer noch nichts, Frauenarzt sagt es wäre alles Geburtsbereit, fehlen nur noch die Wehen. Also dann mal los bitte!

Bisherige Antworten

Re: Piep bei ET+5: Immer noch nichts, Frauenarzt sagt es wäre alles Geburtsbereit, fehlen nur noch die Wehen. Also dann mal los bitte!

ich habe jetzt einen super tipp von ner freundin erhalten wenns drüber geht dan soll man eierwasser trinken. 3 eier in 1 liter wasser 1/4 std kochen das wasser abkühlen lassen und dann alle 10 min 2 schlücke trinken :-) bei der dritten runde also nach nicht mal ner halben std ist ihre blase geplatzt irre oder? probiers doch mal :GIRL 012:

lg

Hehe, das kann ich ja nach dem Sonntagsfrühstück probieren, da gibts bei uns oft mal ein EI :-)

*lach* ja stimmt ich weiß nur nicht ob ein ei noch schmeckt wenn es 15 min kocht ich glaube danach sind die ungenießbar kannst es ja probieren :-) achso es sollten eier von glücklichen hühnern sein

Piep bei ET-13: Nach wie vor alles ruhig. Mittlerweile bekommeich ein wenig Wasser in die Beine- jedoch nicht schlimm...

Piep bei ET-28, endlich mal wieder gut geschlafen! :) Schmerzen ein wenig besser... Zuckerwerte werden auch wieder besser! *freu* Lg

Piep bei KS-17 Tage, alles ok bis außer Abends Wasser in den Beinen und dauern müde ;) lG Julia

Piep bei ET-13: Tagsüber alles ruhig, nachts Regelschmerzen. Könnte grad alles essen. Unbändiger Hunger :D ...

Re: Piep bei ET+5: Immer noch nichts, Frauenarzt sagt es wäre alles Geburtsbereit, fehlen nur noch die Wehen. Also dann mal los bitte!

Für den Fall würde uns im GVK empfohlen täglich einen Liter zimt ingwer Tee zu trinken... Der soll Wehen auslösen, falls alles geburtsbereit ist...

Piep ET-18, letzter arbeitstag, hab im büro aufgeräumt, alles ruhig...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen