Suchen Menü

Piep bei ET-46 ! Wir dürfen morgen nach langen 2 Wochen endlich nach Hause! Weiterhin mit Baby IM Bauch

Bisherige Antworten

Re: Piep bei ET-46 ! Wir dürfen morgen nach langen 2 Wochen endlich nach Hause! Weiterhin mit Baby IM Bauch

Hallo Wuermi,

 

das sind ja gute Neuigkeiten! Alles ruhig soweit, oder hast du immer noch Wehen?

Wirst sehen, am Ende geht es dir so wie mir, erst viel Aufregung und Chaos und dann lassen sich die Kleinen doch noch viel Zeit.

Alles Liebe - Campino

Re: Piep bei ET-46 ! Wir dürfen morgen nach langen 2 Wochen endlich nach Hause! Weiterhin mit Baby IM Bauch

Hallo! Mensch, das hört sich ja schon mal positiv an. Wie geht es Dir und dem Bauchzwerg denn so? Ich hoffe, Deine Kleine bleibt noch eine Weile in Deinem Bauch. Laß`Dich ordentlich verwöhnen und halt uns auf dem Laufenden. LG Manu mit ihren Goldkindern und Krümel 28+5:IN LOVE:

Das ist ja toll...!

[:-} Suuuuuper!

Ich freue mich mit Dir!

 

Wie engmaschig wirst Du denn jetzt kontrolliert? Was sagen die Ärzte zur Versorgung?

Bitte besteh auf einen regelmäßigen Doppler der A. Uterinae :KISSING:

 

puenktchen.

Re: Piep bei ET-46 ! Wir dürfen morgen nach langen 2 Wochen endlich nach Hause! Weiterhin mit Baby IM Bauch

Hallo Wuermi,

das ist toll. Dann schön auf die Couch und über jeden Tag freuen.

LG Romy

Re: Piep bei ET-46 ! Wir dürfen morgen nach langen 2 Wochen endlich nach Hause! Weiterhin mit Baby IM Bauch

Wieder zu hause:) 

Ne beruhigt hat es sich nicht aber nu ist es wie es ist. . Wenn sie jetz komnen will hält sie keiner mehr auf.. 

also abwarten wie madame sich entscheidet. . 

Fruchtwasser ist zum Glück nicht weniger geworden.. :) den tropfen den se noch hat hütet sie also gut :) 

 

Re: Piep bei ET-46 ! Wir dürfen morgen nach langen 2 Wochen endlich nach Hause! Weiterhin mit Baby IM Bauch

freu mich für Dich/Euch.

Hast du Spritzen bekommen? Wegen der Lungenreife?

Wie geht es Dir sonst so?

Denk an Dich

Gruß

 

Re: Piep bei ET-46 ! Wir dürfen morgen nach langen 2 Wochen endlich nach Hause! Weiterhin mit Baby IM Bauch

Yap gleich an den ersten zwei tagen im krankenhaus gabs 2 Monsterspritzen in den po.. das hat ordentlich gezeckt;) aber was tut man nicht alles für die Mäuse :) 

Re: Piep bei ET-46 ! Wir dürfen morgen nach langen 2 Wochen endlich nach Hause! Weiterhin mit Baby IM Bauch

Hallo Wuermi,

freut mich sehr, dass ihr wieder zuhause sein dürft. Bin ja tierisch gespannt, wie lange deine Maus noch aushält, hab ja ehrlich gesagt befürchtet du kuschelst schon mit ihr .

Schon dich und überzeug sie noch ein wenig länger in deinen Bauch zu kuscheln.

Alles Liebe für Euch

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen