Suchen Menü

Piep bei ET-46. Seit gestern im Khs wegen vorzeitiger Wehen, verkürzter GMH, MuMu fingerdurchlässig... Menno.

Bisherige Antworten

Re: Piep bei ET-46. Seit gestern im Khs wegen vorzeitiger Wehen, verkürzter GMH, MuMu fingerdurchlässig... Menno.

wow ich hoffe die konnten dir erstmal helfen! Was haben die denn gesagt wie es weiter geht?

Fühl dich gedrückt erst mal

Re: Piep bei ET-46. Seit gestern im Khs wegen vorzeitiger Wehen, verkürzter GMH, MuMu fingerdurchlässig... Menno.

Danke dir!
Bekomme seit gestern Abend Wehenhemmer und Lungenreifespritzen. Jetzt folgen einige CTG's... Dem Kleinen geht's zum Glück gut! :-)
Liebe Grüße,
Schnuti

Re: Piep bei ET-46. Seit gestern im Khs wegen vorzeitiger Wehen, verkürzter GMH, MuMu fingerdurchlässig... Menno.

Hallo Schnuti:-),

will Dir noch kurz etwas Mut machen. Bei meiner letzten SS war es auch so, ab der 32.ssw andauernd Wehen, bis zur Vollendung der 35.ssw.....mit Lungereifungsspritzen und allem was im KKH dazugehört. Als dann gesagt wurde, nun darf sie kommen, da waren die Wehen weg.....zum Schluss war ich sieben Tage drüber und Mausi wog über 4000 g.

Also denk positiv!! GlG

oh, da drücke ich alle daumen das ihr noch ein weilchen kugelt.

Re: oh, da drücke ich alle daumen das ihr noch ein weilchen kugelt.

Dankeschön ;-)

Re: Piep bei ET-46. Seit gestern im Khs wegen vorzeitiger Wehen, verkürzter GMH, MuMu fingerdurchlässig... Menno.

 

Oh man du Arme!. Ich hoffe Sie können dir dort gut helfen und du machst dir nicht zu viele Gedanken. Weißt du denn in etwa, wie groß und schwer dein Kind ist? Haben Sie dir gesagt, ab wann sie die Geburt nicht mehr künstlich aufhalten würden? Ich bin ET- 51 und die Klinik, in der ich entbinden werde, sagte, dass sie bei Zwillingen die Geburt ab 34 + 0 nicht mehr aufhalten würden. Aber ich glaube für Zwillinge gelten eh andere Gesetze. Jedenfalls fiebere ich auf den 27. September hin, da bin ich dann nämlich soweit. Vielleicht geht ja Ähnliches auch für dich? Ich habe auch immer mal wieder sehen, eigentlich schon seit der 24. Woche. Vorletzte Nacht habe ich gedacht es geht los. Aber muttermundwirksam scheinen sie nicht zu sein. Mein Gebärmutterhals ist immer noch bei ungefähr 4 cm. Wie hast du denn gespürt, dass die Wehen etwas verändern? Auf jeden Fall wünsche ich dir alles Gute und drücke dir ganz fest die Daumen.

Liris 

Wehen soll das heißen nicht sehen :)

Re: Piep bei ET-46. Seit gestern im Khs wegen vorzeitiger Wehen, verkürzter GMH, MuMu fingerdurchlässig... Menno.

Hi Liris,
ich habe ehrlich gesagt gar nichts gemerkt und hab gestern noch tüchtig geputzt,weil unser Vermieter sich angekündigt hatte... Dann kam der FA-Termin,bei dem plötzlich regelmäßige Wehen festgestellt wurden. Ich war wie vor den Kopf gestoßen! Dazu ein auf 1,9 cm verkürzter GMH :-o Konnte es echt nicht glauben. Nein,sie haben nicht gesagt,ab wann sie die Geburt nicht mehr aufhalten.
Bin noch ziemlich durch'n Wind..

Liebe Grüße,
Schnuti

Re: Piep bei ET-46. Seit gestern im Khs wegen vorzeitiger Wehen, verkürzter GMH, MuMu fingerdurchlässig... Menno.

 

Huhu! 
Oh Mann....was für ein Schreck....bekommst du denn Partusisten? Ich hoffe du verträgst es gut. Ich halt die Daumen! Hab schon oft gelesen, dass sich der Befund durch konsequentes Liegen wieder verbessern kann ( Gmb -Halslänge). Denk an dich!

Oh je, ich drück dir die Daumen, dass sich der Befund nicht verschlimmert!!! LG Tinchen

Re: Oh je, ich drück dir die Daumen, dass sich der Befund nicht verschlimmert!!! LG Tinchen

Danke, Tinchen ;-)

Huch ... was macht denn dein Krümelchen :( Hoffe es bleibt noch einige Wochen, trotz Mumu. Drücke die Daumen

Re: Huch ... was macht denn dein Krümelchen :( Hoffe es bleibt noch einige Wochen, trotz Mumu. Drücke die Daumen

Krümelchen hat's ganz schön eilig! Aber nix da ;-)

Danke, Shalimar :-)

Alles Gute für euch.....der Zwerg soll nicht glauben das er schon groß genug ist ;)

Re: Piep bei ET-46. Seit gestern im Khs wegen vorzeitiger Wehen, verkürzter GMH, MuMu fingerdurchlässig... Menno.

Hallo Schnuti,

Auch meine Däumchen sind gedrückt, dass der Kleine noch ein Weilchen in Deinem Bauch bleibt! Alles Liebe, Conny

Re: Piep bei ET-46. Seit gestern im Khs wegen vorzeitiger Wehen, verkürzter GMH, MuMu fingerdurchlässig... Menno.

Ich drück auch mit, dass die Wehenhemmer gut anschlagen und du hoffentlich bald wieder rausdarfst. Halt uns aus dem laufenden, ja? :ROSE:

 

Liebe Grüße

Vonny :IN LOVE:

alles gut für euch liebe schnuti, ganz doll daumendrück das der zwerg noch lange im bauch bleibt, gglg

Re: Piep bei ET-46. Seit gestern im Khs wegen vorzeitiger Wehen, verkürzter GMH, MuMu fingerdurchlässig... Menno.

Ich drück Euch die Daumen, dass es nur ein kurzes Wehenintermezzo war... so eines hatte ich auch.

Mein MUMU ist schon seit Wochen weich. Am Montag hatte ich dann den ganzen Tag Wehen gehabt, die mich ganz schön schnaufen ließen. Es ging aber nach ein paar Munuten hinlegen wieder besser. nur wie lange kann man sich mit zwei Kids daheim hinlegen...

Also bin ich heute zu meiner Hebi, die mich untersuchte. mein MUMU ist auch bereits Fingerbreit offen. aber sie war da sehr entspannt und meinte, ich solle halt die nächste Zeit etwas langsamer machen. 

gestern und heute ist es auch schon etwas besser. aber ich hätte noch acht Wochen bis ET. mal sehen...

Liebe Grüße, und Versuch Dich nicht verrückt zu machen, Marion

Re: Piep bei ET-46. Seit gestern im Khs wegen vorzeitiger Wehen, verkürzter GMH, MuMu fingerdurchlässig... Menno.

Hallo

 

auch ich hatte musste eine Woche lang in die Klinik Mumu offen 1,3 Zervixlänge mit allem drum und drann Lungenreife Wehenhämmer usw. mittlerweile bin ich wider zuhause nachdem meine ZL wieder auf 2,6 angestiegen ist.

Hatte gestern eine Nachuntersuchung in der Klinik mit ergebnis ZL nur noch 1,9 strenge Bettruhe darf nur noch liegen und auf die Toilette aber wenigstens durfte ich wider heim.

Nächsten Dienstag muss ich wider raus zur Untersuchung aber ich glaube diesmal hab ich nicht mehr soviel glück das sie mich heim lassen.

Wir stellen uns alle schonmal drauf ein das ich dann nicht mehr ohne unseren kleinen Rabauken nachhause komme. Wir haben alles schon hergerichtet geputzt und bestückt.

Die Versorgung unserer Tochter ist auch schon geplant ich hoffe nur das ich doch noch ein paar Woche durchhalte mit strenger Bettruhe.

Lg Ines

Re: Piep bei ET-46. Seit gestern im Khs wegen vorzeitiger Wehen, verkürzter GMH, MuMu fingerdurchlässig... Menno.

Hallo

Den gleichen befund hatte ich auch in der 32 ssw.ich hab dann schön langsam gemacht.aber nicht nur bettruhe.der arzr meinte noch 1-2wochen wären wünschenswert...inzwischen bin ich in der 38 woche und alles noch beim alten geblieben.meine hebi meinte da ist oftmals so ein tal zw 32-35 ssw wo das oft passiert.mit etwas vorsicht rappeln sich die meisten danach wieder auf und übertragen sogar manchmal:-) also lasst euch nicht stressen...

Lg tina

Re: Piep bei ET-46. Seit gestern im Khs wegen vorzeitiger Wehen, verkürzter GMH, MuMu fingerdurchlässig... Menno.

Das macht doch Mut!

Re: Piep bei ET-46. Seit gestern im Khs wegen vorzeitiger Wehen, verkürzter GMH, MuMu fingerdurchlässig... Menno.

Vielen, vielen Dank für eure aufmunternden Worte!!!
Die Wehentätigkeit ist deutlich geringer geworden, nichtsdestotrotz soll ich mich auf eine Zeit "mehrerer dicker Bücher" hier im Krankenhaus einstellen, was mir zuweilen Pippi in die Augen treibt.. Ich will nach Hause!!! Aber es ist ja zum Besten für meinen Kleinen!!

Liebe Grüße,
Schnuti

Re: Piep bei ET-46. Seit gestern im Khs wegen vorzeitiger Wehen, verkürzter GMH, MuMu fingerdurchlässig... Menno.

Hallo Schnuti,

Schön, dass die Wehenhemmer gut anschlagen und Dein Kleiner noch im Bauch bleiben kann!:THUMBS UP:Dass Du lieber nach Hause möchtest, kann ich gut nachvollziehen, aber versuch doch, das Beste daraus zu machen und Kraft für das zu tanken, was bald auf Dich zukommen wird. Lesen, schlafen, im Forum schreiben:-), online nach Babysachen stöbern...einfach relaxen und Du wirst sehen wie gut das Dir und dem Kleinen tun wird. :-)Alles Gute! Lg, Conny

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen