Suchen Menü

Piep bei ET-45, zurück vom FA

Hallo Mädels!

Hatte grade VU und mein Zwerglein hat sich brav gedreht. Ich hoffe, das bleibt jetzt auch so. Allerdings hat mein FA auch gesagt, daß das beim 4. Kind eigentlich egal ist und er auch schon über 50 Geburten hatte mit dem Po zuerst. Das wäre "mal was anderes" und auch schön. Aber im Moment sieht es ja normal aus. 

Das CTG war auch ok, da waren zwar 2 Wehen drauf, aber natürlich bei weitem nicht so doll, wie ich sie zu Hause schon manchmal spüre. Doc hat aber nix zum Muttermund gesagt, also wird sich da auch noch nichts tun, auch wenn ich heut zum ersten Mal dieses unangenehme Stechen "unten" gefühlt hab.

Sagt mal, wie hoch gehen die Herztöne bei euren Süßen? Bei meinem Zwerg (der aber auch die ganze Zeit super aktiv war beim CTG) gingen die heut hoch bis 201.

LG Sandra

P.S.: zum Thema sweetie möchte ich mich nicht äußern. Finde es nur extrem schade, daß manche Menschen so mit dem Mitgefühl anderer "spielen".

Bisherige Antworten

Re: Piep bei ET-45, zurück vom FA

Hi also meine Hebamme hat auch gesagt es sei ihr wurst ob so oder so rum beim 4 Kind sei klar das genug platz ist für den kopf auch wenn der Po zuerst kommt allerdings dauert es wohl etwas länger wenn "nur" der weiche Po auf den Muttermund drückt statt dem härteren Schädel aber es dauert ja ohnehin nicht immer gleich lang .Aber nun ist ja wohl alles in schönster Ordnung und ich freue mich auf deine nachricht wenn es losgeht;-)(natürlich jetzt noch nicht)

LG

Re: Piep bei ET-45, zurück vom FA

Hey Sandra,

schön das mit dem Kleinen alles gut is....

Mein Kleiner hat immer Herztöne von 140-150....Hat er sich vielleicht aufgeregt??? Bei meiner Tochter waren die Herztöne auch mal sehr hoch und meiner FÄ hat das gar nicht gefallen und ich musste am nächsten Tag wieder zum CTG kommen%) da wars dann besser...

Aber wenn dein FA nichts dazu gesagt hat, dann würde ich mir auch keine Gedanken machen...

Ich hab nächste Woche Mittwoch wieder VU und bin mal gespannt, ob da auch schon was von Wehen zu sehen is....Ich glaubs ja ehrlich gesagt nicht;-)

LG und weiter alles Gute

Tinchen

 

 

Re: Piep bei ET-45, zurück vom FA

Das ist ja schön das alles ok ist und das Kleine sich gedreht hat. :-)

Ich habe auch schon gehört das man mitlerweile auch die Kinder normal entbinden kann wen sie mit dem Po zuerst kommen.

Dir weiterhin eine schöne Schwangerschaft. :IN LOVE:

Re: Piep bei ET-45, zurück vom FA

Bei meiner Maus sind sie letzte Woche auch oft so hoch gegangen....Sie hat auch die ganzen 40 min gegen den Schallkopf gehauen. :-D. Da kam ganz oft jemand gucken. Hatte zum Glück nicht eine Wehe drauf- echt schön nach der "Chaosschwangerschaft" vom letzten mal.

Re: Piep bei ET-45, zurück vom FA

Hallo,

schön dass alles ok ist. Ob Werte bis 201 ok sind, weiß ich gar nicht. Ich kenns so dass bei meinen Babies die Werte meistens so bis 160 gegangen sind. Außer bei meinem ersten Kind, da waren sie meistens sogar unter 100 und ich musste schon 4 Wochen vorher im KH einchecken und 3 x täglich CTG schreiben lassen.

Aber wenn dein FA/FÄ nix dazu gesagt hat, scheint es wohl nicht auffällig gewesen zu sein, denk ich.

Ich wünsch dir, dass dein kleines in Schädellage bleibt. Auch wenn eine BEL-Geburt beim 4. normal möglich sein sollte, ich muss gestehen, ich hätte etwas Bammel davor.

 

Liebe Grüße und alles Gute weiterhin!

Vonny :IN LOVE::DRINK:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen