Hallo meine lieben,
zu aller erst allen neu gebackenen Mamis alles erdenklich gute und eine wunderschöne Kuschelzeit. Geniesst es trotz der etwas anstrengenden umstellung, es ist und bleibt eine der wundervollsten phasen im Leben einer Frau.
zu uns, es wird langsam wirklich immer anstrengender. Schaffe den Haushalt mit mühe und viel Zeit. Hab bei viel bewegung immer wieder einen steinharten Bauch. Hab des öfteren die schönen Heultage, weil mich die ungeduld packt und ich meine kleine Maus endlich in den armen halten möchte.
Am Freitag hatte ich VU und alles ist optimal, sie liegt auch schon richtig und es geht nur noch ums gewicht kriegen. Sie war nun bei 33+0 bei 1900 gr kein schwergewicht aber in der Norm. Wobei bei der genauigkeit die meine Frauenärztin so an den Tag legt ist das auch nichts verlässliches. Von daher mach ich mir da eh keine gedanken mehr darum.
hab nun am 4.12 die laser op wg der condylome, sie sind zwar glücklicher und seltenerweise fast komplett zurück gegangen aber 4-5 sind noch da und die wollen sie jetzt entfernen damit ich natürlich entbinden kann. Naja das ich so kurz vor der Geburt bin dann 37+0 ne nerkose bekomme (pda) finde ich nicht berauschend aber um das risiko einer ansteckung für unsere maus zu minimieren muss es halt getan werden.
Mein sohn Flavio ist mit seinem Papa in den Urlaub geflogen in die. Heimat nach Sizilien, was mir extrem schwer gefallen ist dieses mal. Ich freu mich zwar für ihn weil ich ja nicht kann zur zeit. Aber er fehlt mir wahnsinnig. Tja so haben zumindest ich und mein Schatz jetzt noch mal 2 wochen zweisamkeit was ja bald nicht mehr der fall sein wird. Worauf ich mich wahnsinnig freue.
vorbereitet ist auch schon alles samt klinikkoffer den ich am we noch gepackt hab. Und nun heists warten warten warten
llg Danijela & Larasu 33+5