Suchen Menü

Piep bei ET-44 mit Bauchfotos

Guten Morgen Mädels,

Es ist noch gar nicht lange her, da war ich so stolz, endlich ein Uhu zu sein, nur noch 99 Tage, jetzt bin ich schon bei 44 angelangt. Zeit, um mal wieder den Bauch zu fotografieren, bevor er sich senkt. Also durfte mein Mann gestern Fotograf spielen Girl.

Ansonsten hab ich gerade doll das Problem, nicht aufstoßen zu können und das geht langsam in Schmerzen über...ahhh, gestern Abend war es ganz schlimm, dann tut das Brustbein weh und die Wirbelsäule zwischen den Schulterblättern. Kam mir vor,  wie ein Baby, als mein Mann meinen Rücken hoch und runter strich, um ein "Bäuerchen" zu lösen.  Hoffe, dass es weg geht, wenn der Bauch sich senkt.

"Rudi" ist weiter sehr aktiv, macht ordentlich Beulen in den Bauch und knacksende Geräusche gibt es weiterhin Zwinkernd.

So... euch eine schöne Woche, bin gespannt, ob unser Forums-Jungs-Trio nun mal weibliche Untersützung erhält.

liebe Grüße Diana

Bisherige Antworten

Re: Piep bei ET-44 mit Bauchfotos

Das sind ja richtig schöne Bauchbilder; ganz ganz schön.

 

Ja die Zeit vergeht wie im Flug. Erst freut man sich die 12. Woche erreicht zu haben, dann die Halbzeit dann ein uHu und nun schlüpfen die Kleinen alle.

Ich wünsche dir gute Besserung und das die Luft bald raus kommt Breites Grinsen.

Das Problem habe ich zum Glück noch nicht, dafür aber seit ein paar Tagen Wasser in den Beinen. Die Knöchel sind mittlerweile Wöchel Weinend Ich hoffe das geht bald wieder weg. Die Schuhe sind nämlich langsam bissl eng.

Ich wünsche dir auch eine schöne Woche.

lg Netti

Re: Piep bei ET-44 mit Bauchfotos

Hallo Diana,

 

das sind ja super schöne Fotos!!! Da kann man ja richtig neidisch werden Zwinkernd!

Das Problem mit dem Aufstoßen kenne ich. Ich hoffe, das legt sich bald bei uns. 

 

Einen schönen Tag noch und liebe Grüße

 

Nicole

Re: Piep bei ET-44 mit Bauchfotos

Hallo Diana 

Einen sehr schönen bauchi hast du 

Lg sasa 36+5In Liebe

Re: Piep bei ET-44 mit Bauchfotos

Hallo Diana,

 

wunderschöne Bilder! Bin bissel neidisch, denn mein Mann meinte vor ein paar Wochen, dass mein Bauch so toll aussieht und wir mal Fotos machen müssen. Bisher ist es nur bei dem Vorhaben geblieben Traurig und inzwischen sieht er statt toll nur noch riesig aus Zwinkernd.

LG emaille 34+4

Re: Piep bei ET-44 mit Bauchfotos

Hey Diana,

wow sehr schöne Bilder und ein ganz toller Bauch!

Mein Mann muss auch mal demnächst Fotograf spielen, aber dazu muss er erst mal daheim seinTraurig Der ist ja schon wieder unterwegs!

Oh das mit den Schmerzen klingt nicht gut, wüsste auch nicht was man da noch gegen machen könnte, ausser Rücken klopfen! Wünsch dir, das es schnell wieder besser wird!

Dir auch eine schöne Woche! Werd jetzt mal schauen, wer überhaupt das erste Mädel laut ET bekommen soll!

LG Tanja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen