Suchen Menü

Piep bei ET+4. Mal wieder ganz gut geschlafen und heute rein gar nichts zu tun.

Bisherige Antworten

PIEP! ET-26: Auch gut geschlafen, jetzt legger frühstücken mit von arbeit heimkehrenden Männe, nachher VU...

Piep ET-1: Wer ist ungeduldiger - mein Mann oder ich? Krümel du darfst kommen :-)

So langsam könnte dein Wurm sich aber auch mal entscheiden auszuziehen....

Du hast gestern geschrieben, dass am Wochenende dann wohl eingeleitet wird?! Wann denn genau? Samstag dann schon? Ich drücke dir natürlich die Daumen, dass es in deinem Bauch heute oder morgen auch ganz von selbst noch ungemütlich wird, aber wenn nicht, dann weißt du wenigstens, dass das Warten bald vorbei ist.

 

Also, Daumen sind gedrückt Daumen rauf Jetzt bitte kanns doch mal losgehen Breites Grinsen

Lg,

Wally

Re: So langsam könnte dein Wurm sich aber auch mal entscheiden auszuziehen....

Meine Ärztin meinte am Sonntag, weil ja dann wieder 2 Tage zur letzten Vorsorge vorbei wären. Ich werde aber mal fragen ob´s auch am Samstag geht.

Ich muss dazu sagen, dass ich vor der Einleitung keine Bedenken oder Ängste habe, weil ich das von der ersten SS schon kenne.

Naja, und dann kommt eben wieder mal so der Controller in mir raus, weil Samstag meine Große bei den Großeltern ist und ich von der organisatorischen Seite somit weniger zu tun habe und so den Kopf frei habe. Das mag für manchen vielleicht kühl klingen, aber ich will eigentlich so wenig Stress für alle wie möglich und da wäre es eben schön, wenn meine Große Spass im Schnee hat und dann die Kleine besuchen kann, wenn alles vorbei ist. Außerdem hat Männe morgen eine Prüfung in Wirtschaftsinformatik. Da wäre es schön wenn er auch noch einen freien Kopf hat und sich nicht um mich kümmern muss.

Puh! Ich sehe schon, ich bin kompliziert..... sorry ;) Aber ich freue mich auch schon so auf das Muckelchen. Habe gerade die Kuscheldecke fertig gestrickt.

VG Kerry

Re: So langsam könnte dein Wurm sich aber auch mal entscheiden auszuziehen....

Also ich finde deine Gedanken jetzt nicht kompliziert oder kühl...

Wenn es auf eine Einleitung hinausläuft, dann ist es doch super, diese Planbarkeit zu nutzen, um das Drumherum stressfrei organisieren zu können! Die Geburt wird - wie schon mal gesagt - stressig genug (und nicht nur für dich) und wenn der Rest unkompliziert über die Bühne gehen kann, is doch super! Einen Vorteil muss das doch haben! Daumen rauf

Hast dir ja auch vorher schon den Kopf zerbrochen, falls es sich Mausi doch anders überlegt und von allein kommt!

Also - mach dir keinen Kopf! 001 Icon16

 

Liebe Grüße,

Jackie + Püppi

Re: So langsam könnte dein Wurm sich aber auch mal entscheiden auszuziehen....

Also ich denke auch, wenn eh eingeleitet wird, dann kommt es auf den Tag eher auch nicht an. Und wenn du es dann besser mit deiner Familie vereinbaren kannst, ist doch klasse.

Ich sehe mich auch noch nicht so schnell im Krankenhaus. Finde es eigentlich ganz gut, dass ich weiß, in spätestens 10 Tagen kann ich meinen Krümel in den Armen halten.

Meine gestrickte Kuscheldecke ist auch fertig. Morgen versuche ich mich mal an Babyschuhen. Gut, dass es so viele Anleitungen im Internet gibt. Ansonsten käme bei mir nicht so viel rum beim Stricken.

Wünsche allen noch eine gute und erholsame Nacht.

LG, Sonnenschein44 + Krümel (ET-1)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen