Suchen Menü

Piep bei ET +4; Keine Lust mehr, mag am Freitag nicht zur Einleitung in´s KH =( Sonst alles gut.

Bisherige Antworten

Re: Piep bei ET +4; Keine Lust mehr, mag am Freitag nicht zur Einleitung in´s KH =( Sonst alles gut.

Das kann ich sehr gut verstehen, dass du keine lust mehr hast!! ABER... bis Freitag sind es noch drei ganze Tage! Da kann viel passieren!!!! Warum willst du nicht, dass eingeleitet wird? Würdest du lieber abwarten??

LG, Sandra

Piep bei ET +6; auch gar keine Lust mehr....

... und für mich steht der Termin zur Einleitung morgen schon, auch wenn ich weiß dass das gar net toll ist (hat ich bei meiner ersten Tochter auch schon und wollt es eig. nie wieder) zermürbt es mir total dass nix voran geht.... Hab seit über ner Woche immer wieder Wehen und Schmerzen und es geht einfach NIX voran :-( Hab total das Gefühl dass sich von allein eh nix tut und deshalb bin ich schon froh dasss es nun im Krankenhaus mal versucht wird, aber jetzt schon so zu wissen das es vermutlich bald los geht und was ich noch alles machen möchte macht mich ganz verrück und die Angst steigt....:-(:-(

 

Liebe grüße

Engel die also sehr gut verstehen kann wie du dich grad fühlst!

Re: Piep bei ET +6; auch gar keine Lust mehr....

ach ihr armen, ich glaube es euch, ist echt depremierend wenn man immer wartet und wartet und es tut sich einfach nichts, grade wenn man schon über den Termin geht.

Ich wünsche euch beiden auf alle Fälle Alles Gute und dass es halb so schlimm wird!!!!

meine Daumen habt ihr!!

lg Steffi 37+6

puhhh....

...ich hab keine Ahnung wie sich das anfühlt ,wenn einem eine Einleitung bevor steht!

Ich Wünsche Euch jedenfalls das alles klappt,und ihr bald eure fabelhaften Kinder im Arm halten könnt!Ich habe noch 4 Wochen....

 

:) Carrie

Re: Piep bei ET +4; Keine Lust mehr, mag am Freitag nicht zur Einleitung in´s KH =( Sonst alles gut.

Huhu mich würde mal interessieren,wie ihr eure einleitungen überstanden habt? Bin nun bei +3 und bei mir wird ab +7 eingeleitet und irgendwie hab ich Angst davor :/ ist mein erstes Kind und ich träum von einer spontan Geburt im.Wasser :P

Re: Piep bei ET +4; Keine Lust mehr, mag am Freitag nicht zur Einleitung in´s KH =( Sonst alles gut.

Gut,ich werde es nun morgen bei +8 selbst erfahren... :/ ohje
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen