Suchen Menü

Piep bei ET-3

Hallo ihr Lieben,

nur ein kurzes Update von mir. Alles ruhig und ganz selten mal eine Wehe. Püppi soll aber ruhig noch paar Tage drin bleiben, denn ich habe mir heute den rechten Daumen überdehnt und nen Verband dran und mein Mann liegt stark erkältet neben mir und leidet. Wir brauchen also noch 2-3 Tage um wieder fit zu werden, aber das wird schon passen.

Am ET bin ich dann zur Vorsorge im KH.

LG Romy (falls sich was tut wird euch CaliforniaGirlCHEN Bescheid geben)

Bisherige Antworten

Re: Piep bei ET-3

Hallo Romy,

na dann hoffen wir mal das Dana auf dich hört und euch noch etwas Genesungszeit einräumt!

Bin mal gespannt, wann das nächste Baby purzelt!

Liebe Grüße Campino

Re: Piep bei ET-3

Liebe Romy ,

 

das paulchen und ich drücken dir ganz feste die Daumen für die bevorstehenden Tage und deine Geburt! Wir freuen uns so für dich, dass bis jetzt alles so gut gelaufen ist und denken an dich und deine Familie :KISSING:

 

ganz liebe Grüße 

 

nicole mit Paulchen (16 Monate ) :ROSE:

Re: Piep bei ET-3

Vielen lieben Dank Nicole

Re: Piep bei ET-3

Hallo Romy, 

 

ich wünsche euch das deine Maus noch etwas drin bleibt. Ein geschwächter Papi bei der Geburt ist keine große Hilfe. Und wenn du auch noch schmerzen hast ist das auch nicht schön: 

Ich bin etwas neidisch das du bald kuscheln darfst :IN LOVE:

 

Liebe Grüße, 
Rachel

Alles noch ruhig bei ET-2. Ich fände ja den 28.8. schön ;-)

Re: Piep bei ET-3

Und, wie geht's euch heut?
Hoffe dein Daumen tut nimmer so weh! LG Marion

Re: Piep bei ET-3

Hallo,

 

ich bin ja schon neidisch drauf, dass du bald Kuscheln darfst... bei mir dauerts noch ca 3 Wochen oder vermutlich eher 4 Weil ich auch immer übertrage. Leider... Mein Wunsch wäre in der letzten Ferienwoche, dann wäre ich wieder zuhause, wenn die SChule beginnt und es wäre alles ein bisserl einfacher. Ich fürchte mein Gatte wird da mächtig schnaufen mit 2 Schulkindern und einem Kindergartenkind, wenn ich im Krankenhaus bin, wenn alles wieder losgeht*;-)

Aber das haben wir ja nicht in der Hand, da heisst es halt warten und guten Mutes bleiben.:-P

 

Alles Liebe für dich und der 28.8 wäre tatsächlich ein cooles Datum.

Daumen wieder fast gut, Mann wieder fit - es kann losgehen Dana !

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen