Suchen Menü

Piep bei ET-39: Immer noch Khs,meine Bettnachbarin nervt tierisch,komme kaum zur Ruhe,will heim,drückt Daumen!

Bisherige Antworten

Meine Daumen hast du....kannste dich nicht verlegen lassen??? Wenn die Alte so nervt ;-) GLG TInchen

Re: Meine Daumen hast du....kannste dich nicht verlegen lassen??? Wenn die Alte so nervt ;-) GLG TInchen

Leider nein... :-( Ich dreh ihr bald den Hals um. Und da wundern sich die Schwestern, warum mein Blutdruck recht hoch ist..

Re: Piep bei ET-39: Immer noch Khs,meine Bettnachbarin nervt tierisch,komme kaum zur Ruhe,will heim,drückt Daumen!

Meine daumen sind auch noch fest gedrückt :KISSING:

Re: Piep bei ET-39: Immer noch Khs,meine Bettnachbarin nervt tierisch,komme kaum zur Ruhe,will heim,drückt Daumen!

Dankeschön :-)

Re: Piep bei ET-39: Immer noch Khs,meine Bettnachbarin nervt tierisch,komme kaum zur Ruhe,will heim,drückt Daumen!

Ach herje ...

wie lange denken die denn Dich noch im KH lassen zu wollen? Geht es Dir soweit denn wieder gut um Heim zu können?

Drück Dir die Daumen für eine baldige Heimkunft :-*

GlG Shali

Re: Piep bei ET-39: Immer noch Khs,meine Bettnachbarin nervt tierisch,komme kaum zur Ruhe,will heim,drückt Daumen!

Die sagen ja immer nichts hier... Aber bis 36+0 kann das schon sein.. Kommt aber auch immer auf die CTG's und die Cervixlänge an. Und das sieht eigentlich ganz gut aus. Aber die haben hier keine Frühchenstation.
Daher bis 36+0 oder 37+0...
Schnuti

Re: Piep bei ET-39: Immer noch Khs,meine Bettnachbarin nervt tierisch,komme kaum zur Ruhe,will heim,drückt Daumen!

Oh je du Arme. Das hatte ich nach der Geburt unserer Jüngsten. Ich bin fast wahnsennig geworden. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das du bald Heim darfst.:-*

Re: Piep bei ET-39: Immer noch Khs,meine Bettnachbarin nervt tierisch,komme kaum zur Ruhe,will heim,drückt Daumen!

Vielen Dank, Mondkieselchen! :-)

Lange werden sie Dich ja kaum noch dort behalten! Halt durch! LG aus Papenburg

:IN LOVE::THUMBS UP:

Re: Lange werden sie Dich ja kaum noch dort behalten! Halt durch! LG aus Papenburg

Ich hoffe es! Bin aber für die "erst" 34+3 SSW.
Liebe Grüße,
Schnuti

Re: Lange werden sie Dich ja kaum noch dort behalten! Halt durch! LG aus Papenburg

Ab 36.ssw wurde ich bei meiner letzten SS vom Wehenhemmer genommen und mir wurde gesagt, nun lassen sie sie kommen.

(Bei mir waren dann bis zur 41.ssw die Wehen weg.)

Das wären bei Dir ja nur noch vier Tage...

Re: Lange werden sie Dich ja kaum noch dort behalten! Halt durch! LG aus Papenburg

Ist jetzt knapp sechs Jahre her, aber die Richtlinien werden sich da doch kaum ändern???

Re: Piep bei ET-39: Immer noch Khs,meine Bettnachbarin nervt tierisch,komme kaum zur Ruhe,will heim,drückt Daumen!

Hi Schnuti,

Oje, kann mir vorstellen, wie das nervt!:DEVIL:Kannst Du nicht mit ihr reden oder über die Schwestern was erreichen? Ich hab mich schon mal vorzeitig entlassen lassen, weil meine Zimmernachbarin nachts geschnarcht hat, dass die Wände gewackelt haben=-ODamals hat der Chefarzt lauthals gelacht und gesagt, dass ich Recht hätte, wenn man nicht schlafen könne, wäre ja auch nix gewonnen im KH.

Halt die Ohren steif!;-)Lg, Conny

Re: Piep bei ET-39: Immer noch Khs,meine Bettnachbarin nervt tierisch,komme kaum zur Ruhe,will heim,drückt Daumen!

Schlaf bekomme ich hier nur ab und zu. Madame versteht es,wegen jedem Wehwehchen das Personal um sich zu scharren, gerne auch mitten in der Nacht. Mit den Schwestern habe ich schon geredet, bekomme aber nur mitfühlende Blicke,die sind auch schon total genervt.. Will nichts riskieren zu Hause,deshalb bleibe ich hier... :-(
Liebe Grüße,
Schnuti

Re: Piep bei ET-39: Immer noch Khs,meine Bettnachbarin nervt tierisch,komme kaum zur Ruhe,will heim,drückt Daumen!

Oh Gott nee, ich meinte ja auch nicht, dass DU heimgehen sollst, sondern ich wollte Dir nur aufzeigen, dass ich verstehen kann wie sehr jemand einen nerven kann mit dem man das Zimmer teilt! So wie Du sie beschreibst, würde sie mich auch auf die Palme bringen!:DEVIL:

Versuch Dich nicht zu sehr reinzusteigern, da hilft nur Geduld und vieeeeel Toleranz! ;-) Alles Liebe, Conny

Re: Piep bei ET-39: Immer noch Khs,meine Bettnachbarin nervt tierisch,komme kaum zur Ruhe,will heim,drückt Daumen!

kannst du dich nicht zu Hause von deiner Hebamme intensiver betreuen lassen? Dass die einfach täglich kommt mit dem tragbaren CTG usw?

Ich kann mich gut in dich reinfühlen, mir ginge es ähnlich... Zum Ausrasten, oder?

Ganz liebe Grüße, Marion

daumen fest gedrückt, mach ihr ne ansage wenn du ruhe brauchst. lg

Re: Piep bei ET-39: Immer noch Khs,meine Bettnachbarin nervt tierisch,komme kaum zur Ruhe,will heim,drückt Daumen!

Ohrstöpsel, iPad, Strickzeug und gutes Buch!
Das wünsche ich Dir!!! Mein Gott, das stell ich mir TOTAL nervig vor. Du solltest jetzt RUHE genießen bevor die Nächte kurz werden...

Ich drück Dir jedenfalls die Daumen für eine rasche Entlassung (wenn schon nicht von Dir, dann zumindest von der Nachbarin!). Was macht sie denn, wenn sie so nervt?
Und: Darf sie nicht bald heim?
LG wullerl

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen