Suchen Menü

Piep bei ET-36: GMH nur noch bei 15mm, eine weitere Woche im Khs erwartet mich, zum Heulen ist das...

Bisherige Antworten

Re: Piep bei ET-36: GMH nur noch bei 15mm, eine weitere Woche im Khs erwartet mich, zum Heulen ist das...

Bis 36+0 wollen sie mich zur Beobachtung hier behalten & ab dann komme, was wolle.. Noch 8 Tage.. Hoffentlich bleiben mir dann noch ein paar ruhige Tage zusammen mit meinem Freund, bevor der kleine süße Racker entgültig die Schnauze voll hat im Mutterleib ;-)

Re: Piep bei ET-36: GMH nur noch bei 15mm, eine weitere Woche im Khs erwartet mich, zum Heulen ist das...

Ach herje Du Arme ...

hast Du jetzt wenigstens ne bessere Zimmernachbarin bekommen, die weniger anstrengend ist?

Was tut man nicht alles für seine süßen Bauchzwerge. Aber wenn sie da sind, ist eh die beschwerliche Zeit vergessen und alles ist wieder gut :-)

Hoffe nur, dass es nicht so langweilig is im KH.

GlG Shali

Re: Piep bei ET-36: GMH nur noch bei 15mm, eine weitere Woche im Khs erwartet mich, zum Heulen ist das...

Hallo Shali!
Die nervige Tussi neben mir bleibt leider noch bis Mittwoch.. :-(
Ja, ich weiß, wenn der kleine Schatz erstmal da ist, sind die blöden Wochen hier wohl so gut wie vergessen! ;-)
Liebe Grüße,
Schnuti

Re: Piep bei ET-36: GMH nur noch bei 15mm, eine weitere Woche im Khs erwartet mich, zum Heulen ist das...

Mensch du arme aber das schaffst du jetzt auch noch:THUMBS UP::THUMBS UP:

Hat es verdammt eilig der junge Mann.

Fühl dich gedrückt.

Re: Piep bei ET-36: GMH nur noch bei 15mm, eine weitere Woche im Khs erwartet mich, zum Heulen ist das...

Danke, micha!
Kommt wohl ziemlich nach der Mama,mein Kleiner, hab's auch nicht mit Geduld und kam einige Wochen zu früh. ;-)
Schnuti

Re: Piep bei ET-36: GMH nur noch bei 15mm, eine weitere Woche im Khs erwartet mich, zum Heulen ist das...

Ich kann mir vorstellen das Dir das KKH auf den Wecker geht, schön ist wirklich das Deine nervige Zimmernachbarin nun weg ist.

Halt durch! Ganz liebe Grüße!!

Re: Piep bei ET-36: GMH nur noch bei 15mm, eine weitere Woche im Khs erwartet mich, zum Heulen ist das...

Hallo Pinky76,
tja, Erholung ist das wahrlich nicht hier... Und die Zimmernachbarin ist erst am Mittwoch weg.
Ich halte durch!
Schnuti

Re: Piep bei ET-36: GMH nur noch bei 15mm, eine weitere Woche im Khs erwartet mich, zum Heulen ist das...

Ich kann das wirklich gut nachvollziehen... Diesmal läuft zum Glück ja alles gut, aber in der letzten SS war ich so oft im KKH.... gerade der Alltag dort hängt einem ganz schnell zum Halse raus (wenn die Situation zumindest nicht als bedrohlich empfunden wird). ....Lesen hat mir ganz viel geholfen, immer frische Blumen und viele kleine Mitbringsel von meinen Lieben überall.....dann hält man besser durch:ROSE:

Alles Gute!!!

Nur noch drei Tage ...?

Hallo, 

passt meine Rechnung? Wie ist denn der aktuelle Stand? Bleibt's bei der Entlassung an 36+0?

seit deinem Post hast du schon 5 Tage geschafft, also über die Hälfte - der Rest geht hoffentlich schnell vorbei!

Re: Nur noch drei Tage ...?

Hallo Antje,
ach,wenn ich das so genau wüsste.. Der eine Arzt sprach gestern von einer Entlassung evtl. am Freitag,weil die Situation momentan recht stabil sei, und heute war eine andere Ärztin bei der Visite,die davon leider nichts wusste und von einer Entlassung am Montag sprach (Sonntag ist 36+0).
Es bleibt spannend :-) Ich hoffe,mir sind dann noch ein paar Tage gegönnt zu Hause, und dann kann's losgehen.
Danke für die Aufmunterung!
Schnuti

Re: Piep bei ET-36: GMH nur noch bei 15mm, eine weitere Woche im Khs erwartet mich, zum Heulen ist das...

Ach, das ist ja wirklich ermüdend... ich kann mir gut vorstellen, dass einem ordentlich langweilig wird im KH, v.a. wenn man über so lange Zeit drin bleiben muss. Für mich wäre das der Horror, ich wüßte auch gar nicht, wie bzw. von wem mein Kind in der Zwischenzeit betreut wäre?!?!?
Du tust mir wirklich schon leid.

Ich würde versuchen, mich sinnvoll zu beschäftigen. Dazu fällt mir ein:
* Fotoalbum kleben (was ich schon seit JAHREN vorhätte)
* Bücher lesen, die ich schon lange gelesen haben wollte
* Am Computer DVD's mit Kopfhörern schauen von Filmen, die ich über die Jahre im Kino verpasst habe
* Adressliste für Geburtsanzeige zusammenstellen (das dauert immer ewig und was gemacht ist, ist gemacht!), wenn die gemacht ist, kann man auch über Weihnachtskarten nachdenken, ha! (dazu hatte ich die letzten Jahre auch keine Zeit)
* Babysachen stricken (okay, das ist jetzt nicht jeder Fraus Sache, aber meine wäre es in diesem Moment wahrscheinlich schon!

Mehr fällt mir jetzt im Moment nicht ein. Vielleicht ist ja etwas für Dich dabei!
Was macht denn die Bettnachbarin, dass sie Dir so sehr auf die Nerven geht?!?!?

Liebe Grüße und Gute Nacht
wullerl

Re: Piep bei ET-36: GMH nur noch bei 15mm, eine weitere Woche im Khs erwartet mich, zum Heulen ist das...

Hallo wullerl,
danke für deine Nachricht,da sind ein paar tolle Anregungen dabei :-)
Na ja, irgendwie nervt halt der ganze Krankenhausalltag! Das frühe Wecken, das Bitten ums Abstöpseln der Bolustokolyse,damit man duschen kann, das Rumliegen (habe Hummeln im Hintern), das Essen, die CTG's, wenn gerade Besuch gekommen ist,usw. Die Bettnachbarin stöhnt und ächzt bei jeder Bewegung,labert ständig dummes Zeug,klingelt permanent nach den Schwestern oder fordert einen Arzt,weil irgendein Pups quersitzt,auch sehr gerne mitten in der Nacht,und,und,und... Und dann heißt es,man soll zur Ruhe kommen im Krankenhaus,har,har.. Blutdruck liegt dauerhaft bei ca. 140/90, obwohl er bisher total normal war.
So,genug rumgejammert! :-) Alles für den kleinen Schatz!!:-*
Liebe Grüße,
Schnuti

Re: Piep bei ET-36: GMH nur noch bei 15mm, eine weitere Woche im Khs erwartet mich, zum Heulen ist das...

das hoert sich echt nach soner richtigen nervigen person an..du arme!ich wuensch dir weiterhin das du so gut durch haelst und dann doch bald nachhause darfst
lieben gruß lisa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen