Piep bei ET -30: Endlich wieder zu Hause :-) Bin gespannt, wie lange ;-)
Re: Piep bei ET -30: Endlich wieder zu Hause :-) Bin gespannt, wie lange ;-)
Hallo
freut mich das du es noch raus geschafft hast. Jeder Tag zuhause ist entspannender als drinnen.
Ich hab am Montag wider einen Termin im KH bin gespannt da ich ja gestern 2 Stunden lang Vor bzw Senkwehen hatte die auch Schmerzhaft waren. Hatten uns schon gefreut das es endlich losgeht aber was solls.
Also wie gesagt bin mal gespannt ob sie mich nochmal raus lassen aber da ich ja die Tabletten am Sonntag absetze weil wir da bei 34+ sind und am Montag gleich den Termin hab und sie ihn sollte es losgehn eh nicht mehr aufhalten glaub ich nicht das sie mich dabehalten werden haben es ja nur gute 15 minuten von zuhause bis ins KH.
Ich hoff mal das wir es vielleicht bis 36+ schaffen.
lg Ines und freu mich für dich das du wider frei bist
Na dann ruh dich mal schön aus hoffentlich ist dein jetziger Zimmernachbar lieber
Na das wurde aber Zeit :)
Huhu Schnuti,
schön, dass sie Dich doch noch rausgelassen haben.
Daheim entspannt es sich doch eh viel besser
Jetzt drücken wir mal die Daumen, dass Du erst kurz vorm ET wieder rein brauchst
GlG Shali
Das ist ja schön. Dann drücke ich mal ganz fest die Daumen das du noch ein Weilchen zu Hause bleiben kannst und dich in Ruhe vom KH erholen kannst. Schon dich schön und lass es dir gut gehen.
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen