Suchen Menü

Piep bei ET -30: Endlich wieder zu Hause :-) Bin gespannt, wie lange ;-)

Bisherige Antworten

Re: Piep bei ET -30: Endlich wieder zu Hause :-) Bin gespannt, wie lange ;-)

Hallo

freut mich das du es noch raus geschafft hast. Jeder Tag zuhause ist entspannender als drinnen.

Ich hab am Montag wider einen Termin im KH bin gespannt da ich ja gestern 2 Stunden lang Vor bzw Senkwehen hatte die auch Schmerzhaft waren. Hatten uns schon gefreut das es endlich losgeht aber was solls.

Also wie gesagt bin mal gespannt ob sie mich nochmal raus lassen aber da ich ja die Tabletten am Sonntag absetze weil wir da bei 34+ sind und am Montag gleich den Termin hab und sie ihn sollte es losgehn eh nicht mehr aufhalten glaub ich nicht das sie mich dabehalten werden haben es ja nur gute 15 minuten von zuhause bis ins KH.

Ich hoff mal das wir es vielleicht bis 36+ schaffen.

 

lg Ines und freu mich für dich das du wider frei bist

Re: Piep bei ET -30: Endlich wieder zu Hause :-) Bin gespannt, wie lange ;-)

Na dann ruh dich mal schön aus hoffentlich ist dein jetziger Zimmernachbar lieber;-)

Na das wurde aber Zeit :)

Huhu Schnuti,

schön, dass sie Dich doch noch rausgelassen haben.

Daheim entspannt es sich doch eh viel besser :THUMBS UP:

Jetzt drücken wir mal die Daumen, dass Du erst kurz vorm ET wieder rein brauchst :THUMBS UP:

GlG Shali

Re: Piep bei ET -30: Endlich wieder zu Hause :-) Bin gespannt, wie lange ;-)

Das ist ja schön. Dann drücke ich mal ganz fest die Daumen das du noch ein Weilchen zu Hause bleiben kannst und dich in Ruhe vom KH erholen kannst. Schon dich schön und lass es dir gut gehen. :-*

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen