Suchen Menü

Piep bei ET +3! Immer noch keine Wehen.... Naja, ich muss sagen: bei 37°C und Vollverpflegung würde ich auch nicht umziehen. lach!

Bisherige Antworten

PIEP! ET-27: Frage mich, wann sich der Bauch endlich senkt - brauche Luft zum Atmen! Anosnsten allet jut bei uns! ;)

Re: PIEP! ET-27: Frage mich, wann sich der Bauch endlich senkt - brauche Luft zum Atmen! Anosnsten allet jut bei uns! ;)

ich glaube mal gelesen zu haben, dass ich der Bauch nicht zwangsläufig senkt. Du hast jafast noch 4 Wochen, vielleicht tut sich ja noch was. Mit dem Luft bekommen ist schon echt unangenehm.

Re: PIEP! ET-27: Frage mich, wann sich der Bauch endlich senkt - brauche Luft zum Atmen! Anosnsten allet jut bei uns! ;)

auch bei mir hat sich der Bauch noch nicht wirklich gesenkt. Meine Hebamme meinte auch, dass das nicht bei jedem passiert. Aber trotzdem kann ich in letzter Zeit besser atmen. Krümel hat sich irgendwie anders gedreht und drückt jetzt nicht mehr so auf die Lunge.

LG, Sonnenschein44

Na toll...

Ich dachte, dass das immer passiert, wenn sich die Mäuse tiefer ins Becken bewegen... Tongue Smilie

Obwohl - Püppi liegt ja schon sehr tief im Becken und es ist immer noch sehr unangenehm... Wahrscheinlich ist sie einfach nen echt großes Baby...Wacko Wat für nen Glück...

Aber ich muss ich ja hoffentlich nicht mehr lange aushalten... Breites Grinsen

 

Piep ET-2: Keine Änderung hier. kann sogar 6 Stunden durchschlafen :-))

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen