Piep bei ET +3! Immer noch keine Wehen.... Naja, ich muss sagen: bei 37°C und Vollverpflegung würde ich auch nicht umziehen. lach!
PIEP! ET-27: Frage mich, wann sich der Bauch endlich senkt - brauche Luft zum Atmen! Anosnsten allet jut bei uns! ;)
Re: PIEP! ET-27: Frage mich, wann sich der Bauch endlich senkt - brauche Luft zum Atmen! Anosnsten allet jut bei uns! ;)
ich glaube mal gelesen zu haben, dass ich der Bauch nicht zwangsläufig senkt. Du hast jafast noch 4 Wochen, vielleicht tut sich ja noch was. Mit dem Luft bekommen ist schon echt unangenehm.
Re: PIEP! ET-27: Frage mich, wann sich der Bauch endlich senkt - brauche Luft zum Atmen! Anosnsten allet jut bei uns! ;)
auch bei mir hat sich der Bauch noch nicht wirklich gesenkt. Meine Hebamme meinte auch, dass das nicht bei jedem passiert. Aber trotzdem kann ich in letzter Zeit besser atmen. Krümel hat sich irgendwie anders gedreht und drückt jetzt nicht mehr so auf die Lunge.
LG, Sonnenschein44
Na toll...
Ich dachte, dass das immer passiert, wenn sich die Mäuse tiefer ins Becken bewegen...
Obwohl - Püppi liegt ja schon sehr tief im Becken und es ist immer noch sehr unangenehm... Wahrscheinlich ist sie einfach nen echt großes Baby... Wat für nen Glück...
Aber ich muss ich ja hoffentlich nicht mehr lange aushalten...
Piep ET-2: Keine Änderung hier. kann sogar 6 Stunden durchschlafen :-))
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen