Suchen Menü

Piep bei ET+2

So.... komme grad aus dem KH und muss jetzt jeden Tag zum CTG :-!

Der Kleine liegt supertief, MuMu geöffnet bei ca. 2cm und dehnfähig. Kind sollte bei der Geburt so ca. 3200g wiegen (nur noch Schätzwerte, da kaum mehr gemessen werden kann). CTG 2 Std. lang regelmäßige lange Wehen, die ich aber fast alle gar nicht gespürt habe oder halt nur einen gaaanz leichten Druck im Bauch. Ärztin und Hebamme --> =-O .... und wollten mich erst da behalten. Naja, wie gesagt, jetzt halt regelmäßig hin und dann mal schauen. Endlich tut sich was :BRAVO:

Wünsche allen ein schönes Osterwochenend.

Lg, Jenny

Bisherige Antworten

Re: Piep bei ET+2

Oh wie spannend Jenny, das wird bestimmt ein Osterbaby. Bald könnt ihr kuscheln. Alles Gute für euch und eine schöne Geburt und natürlich auch frohe Ostern :-)!  LG Diana

Re: Piep bei ET+2

Sehr schön, dann gehts wohl doch bald los und du bekommst einen Osterhasen, vllt. noch ein Sonntagskind ;-)

Ich drücke dir die Daumen und schöne Ostern.

lg Netti

*mal einschleich*

Hallo Jenny,

 

ich hab auch bis der Mumu bei 7-8cm war kaum merkbare Wehen gehabt! Konnten die Hebammen und Ärzte auch kaum glauben... 8-)

Und ich sag dir - freu dich über jeden Zentimeter, der ohne Schmerzen geschafft ist! ;-) Wird schon noch anstrengend genug!

Wünsche dir eine baldige und vorallem schöne Geburt!

Liebe Grüße,

Jackie

Re: *mal einschleich*

Hallo Jackie,

Oh ja, freuen tuh ich mich auf jeden Fall über jeden schmerzfreien cm ... Aber ist schon Wahnsinn, zu was der Körper so in der Lage ist. Mein Dad hat immer Angst, dass er unverhofft Zuhause kommt- als "Sturzgeburt". Musste ihn erstmal beruhigen und erklären, dass ich gaaanz bestimmt merken werde, wann das Köpfchen sich durchschrauben will und es bestimmt keine Sturz- sondern eher eine Hausgeburt dann wird ;-)

Mein Mann ist gott sei dank noch genauso ruhig wie ich *g*.

Lg und schöne Ostertage, Jenny

Re: Piep bei ET+2

Hallo Jenny,

wie spannend!! Dann hoffen wir mal, dass du nicht mehr allzu oft zum CTG musst ;-). Ist doch aber zu verrückt (und man hats schon oft gehört): erst schont man sich, weil man Angst hat vor einer Frühgeburt, und dann denkt das Baby nicht dran, rauszukommen!

Ich muss dann wohl auch bald öfter zum CTG (siehe Ticker ;-)), allerdings nur alle 2 Tage :-X

LG und alles Gute!

emaille

Re: Piep bei ET+2

Das stimmt, die Hebammen haben mir auch bestätigt, dass das nichts Neues für sie ist...

Eigentlich muss ich auch nur alle 2 Tage hin, da ich aber gestern die Wehen nicht gespürt habe, die wohl schon sehr regelmäßig und ausschlaggebend waren, muss ich nun jeden Tag hin %) Aber bei dir wirds ja nun auch wirklich knapp. Machst es auch spannend *g*

Heute war leider wieder nur eine drauf, aber die habe ich wenigstens gemerkt :THUMBS UP:

Naja, mal schauen. Gleich geht`s noch zur Osterkirmes- lecker ESSEN [:-} und dann hoff ich mal..... ach ich sag lieber nix *g*

Glg, Jenny mit "Osterei"  ;-)

Re: Piep bei ET+2

hallo jenny

ist doch erstmal schön das du nicht so viel merkst dann gehts hinterher schneller ...

ich drücke dir die daumen das du dein baby schnell in den armen halten kannst .. 

glg sasa mit Fabian 13 Tage alt 

Re: Piep bei ET+2

Hey!

Ich bin ja auch echt gespannt, wanns bei Dir dann so richtig losgeht!;-)

Nach Ostern seid Ihr bestimmt zu dritt *Neid*.

Dann mal viel Spaß auf der Kirmis, für uns gehts nachher auch zum Osterfeuer.

Ich ruh mich jetzt nach dem Hausputz ne Runde aus und vielleicht setz ich mich nochmal an die Nähmaschine8-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen