Suchen Menü

Piep bei ET - 26

Hatten gestern wieder FA Termin. War alles soweit unauffällig. Am CTG war auch ne zarte Wehe zu sehen. Scheinen aber insgesamt noch keine Senkwehen zu sein, da der Bauch doch noch sehr weit oben steht. Maus hat Daumen gelutscht und ließ sich nicht aus der Ruhe bringen. Gewicht wurde auf stolze 3,2kg geschätzt - wobei das diesmal so ca auf der 70. Perzentile liegt und mich nicht mehr ganz so beunruhigt wie beim letzten mal, als wir "gefährlich nahe" an der 90. waren. ;-)

Wünsche euch allen einen schönen Tag! 

Bisherige Antworten

Piep bei ET - 24

Wow, 3,2 kg! Mein "Kleiner" wird ja immer als zu groß eingestuft (weil ich auch Diabetes habe), aber er hatte am Montag "nur" 2900 g. Aber da geb ich eh nicht mehr viel drauf (oder versuche es zumindest), meine Tochter wurde damals am Tag vor der Guburt auf 300g mehr geschätzt, also...

Ich habe heute Geburtsplanungsgespräch. In diese Klinik will ich eigentlich nicht soo gerne, war da jetzt während der SS und fand es ziemlich schrecklich, obwohl die Ärzte top sind, aber es ist eben die "beste Klinik" und die einzige hier mit Perinatalzentrum bzw. direkt angescchlossener Kinderklinik.

Ansonsten bin ich weiterhin sehr nervös und weiss nicht, ob mein Magengrummeln Anzeichen für die Geburt ist, oder ob ich mir am Ende doch noch Magen-Darm eingefangen habe. Mein Mann hatte es am Sonntag leicht und es geht in der Kita und wohl auch allegemein hier um (wobei ich ja nicht viel aus der Wohnung herauskomme). Drückt mir die Daumen, dass nicht! Das brauche ich jetzt nach 9 Wochen liegen, Nebenhöhlenentzündung und und und nicht auch noch!

Liebe Grüße und allen einen schönen Tag! :ROSE:

Plitsch

Re: Piep bei ET - 24

Bezüglich Gewicht: bin auch überrascht.

 

SS-Diabetes wurde ausgeschlossen. Keine Ahnung woran es genau liegt, da ich auch nicht arg groß bin und wenn nicht gerade schwanger auch normalgewichtig. ;-) 

Naja, die kleine Maus nimmt sich halt was sie braucht. :-)

 

Hoffe dein Magengrummeln hat sich wieder beruhigt. Finde sowas braucht man nicht auf die letzten paar Meter... 

Schönen Abend noch!

Re: Piep bei ET - 26

Oh schon -26. Mensch wie die Zeit rast! Schön dass alles unauffällig ist. Und das Gewicht ist ja schon nicht ohne ;-) 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen