Suchen Menü

Piep bei ET - 20

Hatten heute wieder VU. Am CTG schon einige Wehen  - daher schon in 2 Tagen wieder CTG Kontrolle (Zitat: außer es geht heute Nacht schon los, dann soll ich lieber gleich in die Klinik =-O). MuMu fingerkuppendurchlässig (war letzte Woche noch fest zu), Gebärmutterhals weich, Köpchen steht tief im Becken. 

Mein FA meinte, es könne, müsse aber nicht demnächst losgehen. Bin mal sehr gespannt. Maus kommt natürlich wannimmer sie Lust hat - ich hätte alles im Mai sehr gut geheißen, kuschel aber natürlich gerne auch schon früher mit ihr. :GIRL 039:

Habe jetzt dann doch mal ENDLICH die kliniktasche soweit vorbereitet. Fehlen zwar noch n paar Kleinigkeiten, aber die brauch ich einfach noch im Alltag... 

Die Spannung steigt!!!! [:-}

 

Bisherige Antworten

Re: Piep bei ET - 20

Ui das klingt spannend! Und vielleicht dauert es nicht mehr lang ;-) 

Drücke dir die Daumen, dass es so läuft wie du es dir vorstellst ;-) 

Danke schön!

spannend Daumen sind gedrückt das du bald kuscheln kannst.

:)

Re: Piep bei ET - 20

Das hört sich spannend an!! Es dauert sicherlich nicht mehr lange! Drücke dir die Daumen, dass du noch bis Mai durchhälst! Ab wann piept ihr täglich. Ab ET -20?? Bis dahin werde ich mit meinen Zwillis kaum kommen....

Dir weiterhin alles gute!!

LG, Sandra mit :IN LOVE:und:IN LOVE:

 

Ach, ich piepe unregelmäßig. Hab ja nicht jeden Tag was spannendes zu berichten. Auch wenn natürlich die Gesamtsituation spannend genug ist. ;)

Re: Piep bei ET - 20

Ohh wie spannend! Das hört sich sehr schön an. Ich würde natürlich auch gerne früher kuscheln :GIRL 252:

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen