Suchen Menü

Piep bei ET-2: Tut sich nichts groß, seit gestern ein bisschen ziehen Richtung Steißbein/Darm aber sonst alles beim alten! Genieße einfach das herrliche WE außerhalb vom KH;-)

Bisherige Antworten

Re: Piep bei ET-13: Es tut sich nichts. Bauch noch ganz hoch...

Piep bei ET-15: gut geschlaen, gestern abend wieder Senkwehen, heute nach der Dusche hat Ziehen in den Leisten angefangen ...

Ich hoffe, es geht noch nciht direkt los, da wir ja heute auf einer Hochzeit sind. Morgen darf es ruhig kommen :)

Mal sehen, wahrscheinlich ist das mal wieder nichts un dich überinterpretiere alles ....

Ich wünsche euch ein wwunderschönes WE!

LG

zenz

PIEP bei ET-10,immer wieder Wehen.Leider lassen Sie immer wieder nach:(Ich wünsche Euch ein tolles We

Piep bei ET-30: regelmäßig harter Bauch, sehr aktives Kind, seit Donnerstag geburtsvorbereitende Akupunktur...

ET-12: Rückenschmerzen werden immer schlimmer, dauernd harter Bauch und immer noch von allem angenervt.

Piep bei ET-22: Immernoch viel Wasser in den Beinen, ansonsten fühlt sich mein Kleiner pudelwohl, will wohl so schnell nicht gehen - also Himbeerblättertee und Akupunktur.

Piep bei ET -7: Nichts tut sich, es heißt immer noch abwarten. Komm doch endlich du kleine Maus.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen