Suchen Menü

Piep bei ET-19: unregelmäßige Wehen, gestern Zeichnungsblutung?, starker Druck nach unten. Blutdruck soweit wieder i.O., Kopfschmerzen auch schon vieeeel besser. Scheint echt am Wetter zu liegen. LG

Bisherige Antworten

Piep bei ET-29: kurzatmig, angeschwollene Hände und Füße, sonst alles ok

Piep bei TE-18: Fühl mich prima...heute Nacht sogar von 23-5Uhr durchgeschlafen:-). Keine Übungswehen,kaum Wasser und auch sonst keine Anzeichen für Geburt. Will der Zwerg 11Monate drin bleiben;-)??

ET-24: Ich fühl mich schlapp, es ist einfach zu heiß. Sonst alles gut.

@Doris

Na bei Dir klingt es ja spannend, es geht bestimmt bald los:-)

Sind deine Kinder immer zeitgerecht gekommen?

LG Liebeskuller:GIRL 012:

Re: @Liebeskuller

Huhu,

das erste Kind wurde bei ET+3 eingeleitet wegen Unterversorgung und zu wenig Fruchtwasser. Das zweite Kind kam von alleine fast eine Woche vor ET. Und das dritte Kind wurde wieder eingeleitet, fast eine Woche vor ET, da bei ihr zeitweise die Herztöne aufm CTG nicht i.O. waren. Da wollte man auf Nr. sicher gehen und lieber einleiten um ggf. bei Streßsituationen besser eingreifen zu können.

Also kann man sich nicht so wirklich danach richten. ;-)

Ich sehe das momentan auch ganz locker. Sie kann ja kommen. Aber ich weiß auch, dass das alles nichts heißen muss und sie somit noch lange im Bauch bleiben kann.

Meine nächste VU ist nächste Woche bei der Hebamme. Dann werde ich hoffentlich auch endlich erfahren, ob sie schon tief im Becken liegt und wie mein MM aussieht. Sie war nämlich im Urlaub und der FA hat lediglich nur ein CTG gemacht.:,(

Spannend finde ich es derzeit auch. Aber seit heute Mittag hatte ich nur dreimal Wehen. Aber ich schrieb ja unregelmäßig.

Wer wird hier wohl die nächste Auskugelnde sein? Regenbogenfee vielleicht? :GIRL 154:

Auf jeden Fall wünsche ich hier jeder Schwangeren eine schnelle und komplikationslose Geburt. :GIRL 176:

PIEP bei ET -26,schlecht geschlafen.es war superheiß u. Unser Töchterchen klebte fiebernd an mir dran.Sonst alles gut.freue mich das ich bald die Arbeit niederlegen kann:)LG

Piep bei ET -32, So langsam ist es nicht mehr schlimm, wenn das Mäuschen schon rauswill... Befund Gmh verstrichen, also weg, MM 2 Querfinger offen, Kopf ganz tief im

Re: Piep bei ET -32, So langsam ist es nicht mehr schlimm, wenn das Mäuschen schon rauswill... Befund Gmh verstrichen, also weg, MM 2 Querfinger offen, Kopf ganz tief im

hoppla,

auf die Taste gekommen...

Kopf tief im Becken.

Die anderen Mäuse kamen bei 36+4 bzw. 36+5 SSW

Bitte liebes Ü-Ei bleib noch ein bischen in Deinem Nest, Deine Schwester hat nächste Woche Geburtstag....

:-P

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen