Suchen Menü

Piep bei ET-18: alles ruhig, Bauch noch ganz hoch. Ich glaube, bei mir dauert's noch ein Weilchen

Bisherige Antworten

Piep bei ET -15,Baby ist sehr aktiv:)kann nur sehr schlecht schlafen u. habe Sodbrennen.Immer mal leichte Senkwehen, sonst alles gut.

Piep bei ET-20: jeden Abend schmerhafte Wehen, die aber sofort weggehen sobald ich liege :( soll ich nun im stehen schlafen? Wann kommt es endlich? LG zenz

Piep bei ET-7: Gleich wieder FA Termin, mal schauen was der Kleine so treibt. Merke aber rein gar nichts was Richtung Geburt deuten könnte!

Piep ET-21 leider seit gestern erkältet mit verstopfter Nase :-( Wehenmässig ist alles ruhig

Erster Piep bei ET -28: außer Sodbrennen und viel Wasser in den Beinen keine Beschwerden, Kind ist sehr aktiv und nichts deutet auf eine baldige Geburt hin, sehr schön. ;-)

Piep bei ET-13: Nichts passiert...dafür aber mal gut und lange geschlafen, das war schön.

PIEP bei ET-31 Mir geht es ganz gut.Heute erste Akupunktur.Ring ist auch raus.Dennoch alles ruhig :-) Nachdem es so aussah,als wollte er in der 28.SSW rausfallen,dauert es nun scheibar umso länger ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen