Suchen Menü

Piep bei ET-17: mein Baby ist einfach zu gern in meinem Bauch. Kein Ende der Schwangerschaft in Sicht

Bisherige Antworten

Dann ist dein Mann ja froh ;)

Re: ja, das ist er ;)

ET-14,ab und zu kleine Wehen u. Druck nach unten.Heute habe ich von der geburt geträumt...mal sehen...ich wäre so froh wenn er ein paar tage eher kommen würde:)

Piep bei ET-19: halbe Nacht im KKH verbracht. Srecht schmerzhafte, regelmäßige (4Min.) wehen gehabt, aber alles nur Senkwehen :( Heute bin ich einfach nur platt...

... habe Kopfschmerzen und Muskelkater =-O wahrscheinlich von den Wehen.

Kind ist nun aauf 3,4kg geschätz. Immer noch mit "speckigem" Bauch, aber die Ärztin im KKH fand das nicht schlimm.

Mal gucken was am Donnerstag rauskomet. So langsam glaube ich an eine frühe Geburt nicht mehr :(

bin grad ziemlich depri....:,(

Re: Oh je, erhol dich gut. Vielleicht geht es heute Nacht richtig los...

Re: Danke! Dein Wort in Babys Ohr ...

Uiuiui... Ich drück die Daumen :)

Re: Piep bei ET-19: halbe Nacht im KKH verbracht. Srecht schmerzhafte, regelmäßige (4Min.) wehen gehabt, aber alles nur Senkwehen :( Heute bin ich einfach nur platt...

Hallo zenz, lass Dich mal knuddeln:-)

Bei meinem 1. Kind hatte ich auch ca. 2 Wochen vorher immer wieder Wehen...dann war wieder nichts...dann ging es wieder los=-O

Selbst der Fa schaute mich seltsam an als ich den nächsten Tag doch wieder zur CTG Kontrolle gekommen bin, da ich 1 Tag zuvor sehr starke Wehen auf dem CTG hatte u. er mich ins KH geschickt um mein Baby zu bekommen [:-}

Der MuMu war zwar bei 3 cm, aber die Wehen wurden immer weniger also haben Sie mich wieder nach Hause geschickt:-(

Ich hatte dann die letzten 2 Wochen immer mal wieder starke Wehen die aber immer wenn ich kurz davor war wieder ins KH zu fahren doch wieder etwas weniger wurden@=

Ich war so entäuscht u. traurig...ich wollte nun endlich belohnt werden für diese ständige Herumweherei...aber...er hat sich dann doch noch bis nach dem ET Zeit gelassen:DEVIL:obwohl ich so vieles ausprobiert habe um die Wehen anzukurbeln...vielleicht zu viel%)

Versuch Dich etwas zu entspannen das soll ja Wunder bewirken...irgendjemand hat ja gepostet das Sie in der Therme war u. dann ging es los...Finde ich echt schön, aber wenn da die Fruchtblase platzt%)

Ich hoffe auch das Unser 3.Schatz mal eine Ausnahme macht u. ein paar Tage früher kommt...:-[

Also lass Uns gemeinsam warten, wir haben es bald geschafft:-)

LG Melanie

Meine Daumen hast du!!!!! :-)

Re: Piep bei E-6, heute mal gut geschlafen, wir warten

Re: Piep bei E-6, heute mal gut geschlafen, wir warten

...die Ruhe vor dem Sturm;-)

Piep ET-20 ab und zu harter Bauch, nix wildes, war gerade bei der Fusspflege, damit ich mich nicht schämen muss, wenn ich in der Wanne entbinde.. ;-)

Re: Piep ET-20 ab und zu harter Bauch, nix wildes, war gerade bei der Fusspflege, damit ich mich nicht schämen muss, wenn ich in der Wanne entbinde.. ;-)

Das hat bestimmt gut getan:-)Na dann kann es ja los gehen, willst Du zuhause entbinden oder im Geburts/Krankenhaus?

LG Melanie

 

Re: Piep ET-20 ab und zu harter Bauch, nix wildes, war gerade bei der Fusspflege, damit ich mich nicht schämen muss, wenn ich in der Wanne entbinde.. ;-)

Hi,

bei Dir hört sich das ja schon echt spannend an....

Ich halte die Daumen !

Ja nochmal so ein Beauty Programm war nochmal prima

:-)

Ich muss aufgrund meiner vielen OPs, die ich schon hatte leider in der Klinik entbinden,

ich gehe aber in ein kleines Krankenhaus, wo es einfach entspannter zugeht und, wenn alles passt entbinde ich auch wieder ambulant.

Die anderen Mäuse habe ich alle im Wasser bekommen, das war toll.

Vielleicht ergibt sich das diesmal wieder?

Wenn nicht ist es aber auch nicht schlimm, bin da offen für alles und wie eine Geburt läuft hat man ja nicht in der Hand.

Ich freue mich schon soooo, so langsam überwiegt die Neugierde..

Bin gespannt, wer die Nächste ist die Kuscheln datf.

LG

Martina

Das hast du richtig gemacht! Ich habe auch schon überlegt nochmal zur Pediküre zu gehen, damit ich mich nicht schämen muss ;-)

Piep bei ET-30: ich darf jetzt mitpiepen hihi... Aber meine soll noch ne Weile drin bleiben. Soweit alles gut bei mir :)

Piep bei ET -27: Mir und dem Krümel gehts prima, keine Wehen und super CTG heute bei der Hebi gehabt. Außerdem Akupunktur gegen Wasser. Heute nacht schlaflos gewesen. Doof.

Piep bei ET-12: Heute Abend FA Termin, sonst tut sich hier gar nichts!

Re: Piep bei ET-28 dann piepe ich heut mal mit (aber bestimmt noch nicht jeden Tag ;-)) alles gut bei mir/uns - morgen nächste VU

Piep bei ET-6: Alles unverändert Ruhig! Aber es purzeln ja heute wirklich mächtig Babys :-)! Glückwunsch an alle Neumamis!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen