Suchen Menü

Piep bei ET-14: Gestern abend im 15 Minuten Takt Wehen gehabt, nach 3 Stunden aber alles wieder weg. Man ist das nervig....soll jetzt endlich losgehen!

Bisherige Antworten

Piep ET-22 Wir feiern Geburtstag, Hurra mit Bauch, alles Gute meine Kleine Große.

Alles Gute für deine Tochter!!!

Happy Birthday an die Große!!!

Ach, ich freue mich so das Ihr mi Bbaybauch feiern könnt...

...feiert schön, drücke mal die Kleine , große unbekannter Weise von mit.

Ich wette in spätestens ein paar Tagen kuschelt Ihr schon mit Euerm Baby...:-)

Jetzt bist Du bereit, oder ?

Ich drücke Dir die Daumen

LG Melanie

Danke Euch alle, wie lieb, sie freut sich sooooo, hab schon die ganze Zeit feuchte Augen..

 

.... ja ich bin auch so froh.

Ab heute Abend ist glaube ich die Anspannung weg, dann bin ich bereit...

Danke Dir.

LG

Martina

Herzliche Glückwünsche auch von mir!! Feiert schön!

Re: Piep bei ET-19: Alles ruhig. Männe hat Geburtsverbot bis ET erteilt, weil er seinen Urlaub erst ab ET hat und nicht vorverschieben kann ;)

Re: Piep bei ET-19: Alles ruhig. Männe hat Geburtsverbot bis ET erteilt, weil er seinen Urlaub erst ab ET hat und nicht vorverschieben kann ;)

Das ist ja süss, na da drücke ich Euch die Daumen das Euer Babylein sich brav dran hält;-)

LG Liebeskuller:GIRL 012:

Re: Danke!

Piep bei ET-8: Wie soll es anderst sein....alles weiter ruhig ;-)! Heute Nacht sogar wieder super geschlafen!

Re: Piep bei ET-8: Wie soll es anderst sein....alles weiter ruhig ;-)! Heute Nacht sogar wieder super geschlafen!

Das ist die bekannt Ruhe vor dem STURM:-P

LG Liebeskuller:GIRL 012:

PIEP bei ET-16,mir gehts super:)Alles ruhig:)Heute wird der Verdunkelungsvorhang im Kinderzimmer angebracht u. dann ist alles fertig:)

Re: Piep bei ET-14: Gestern abend im 15 Minuten Takt Wehen gehabt, nach 3 Stunden aber alles wieder weg. Man ist das nervig....soll jetzt endlich losgehen!

Das ging miram Donnerstag auch so...ist das aber auch spannend...

Piep bei ET-21: Kind sehr aktiv. Immer mal wieder Wehen, aber nichts gravierendes :( so langsam könnte es echt losgehen!

Piep bei ET-16 seit heut morgen immer wieder abgang vom blutigen schleimpfropf, ich zeichne also :) , mal sehen wanns los geht :)

Re: Piep bei ET-16 seit heut morgen immer wieder abgang vom blutigen schleimpfropf, ich zeichne also :) , mal sehen wanns los geht :)

*Einschleich*

Ich kann es nur zu gut nachvollziehen! Bin ja nun.schon Ssw 41 + 1 und mein kleiner macht weiterhin keine Anstalten auf die Welt zu kommen :(

Freitag aber schonmal gezeichnet *.* naja,morgen wird eingeleitet *angst* hoffe es recht ein kleiner schubs!

Lg mausi mit Prinz dem es zu gut geht im bauch :P
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen