Suchen Menü

Piep bei ET-11: Es tut sich immer noch nichts, Frauenarzt hat gesagt das alles ruhig ist und Mumu fest verschlossen. Na toll...

Bisherige Antworten

Piep bei ET-29: gestern erste geburtsvorber. Akupunktur gehabt. Danach war Samba tanzen im Bauch. Super schlecht geschlafen und nun mit Übelkeit zu kämpfen. Wohl einer der schlechten Tage heute ...

@suno

Hallo mir geht es heute auch nicht so gut.

Mir ist auch total schlecht:-!

LG Liebeskuller:GIRL 012:

Re: @suno

Ohh jeee... Bei mir hat es sich grad beruhigt nachdem ich 1,5 Liter Wasser in mich rein geschüttet habe. Aber wie ich gelesen habe drückt dein Kleines auch ordentlich nach unten. Das hatte ich gestern extrem. 

Ich wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung :) und hoffe dass morgn bei der VU alles tippi toppi ist 

 

LG suno

Piep bei ET-5: Misitge Nacht, 5 Stunden auf dem Klo zugebracht, der Darm ist leer (sorry). Großeltern haben die Kids und ich konnte gerade mal schön schlafen, wir warten

Re: Piep bei ET-5: Misitge Nacht, 5 Stunden auf dem Klo zugebracht, der Darm ist leer (sorry). Großeltern haben die Kids und ich konnte gerade mal schön schlafen, wir warten

Oh wie spannend...:-)

Piep ET-19 war gerade bei der Vorsorge, CTG und US super, Muttermund ganz dünn und weich 4-5cm... Hilfe, soll ich dann bei der ersten Wehe losfahren ??????

@Martina

WAHSINN...4-5 cm=-O

Wie weit hast Du es denn bis zum KH?

Drücke Dir die Daumen :THUMBS UP:

LG Melanie

Re: @Melanie

Hi,

ja ich war auch total schockiert...

Das überfordert mich echt, wann soll ich denn da los???

Zumal man ja auch noch die anderen Kindern verwursteln muss...

Wenn man schnell fährt ist man mit dem Auto in 15 Min im Krankenhaus.

LG

Martina

drücke dir die Daumen, dass die Geburt nicht all zu schnell wird! LG zenz

PIEP bei ET-13,schlecht geschlafen,starkes Sodbrennen, kann nichts essen:(Druck nach unten ist immer noch da...morgen FA Termin, bin mal gespannt was er sagt:)

Für Melanie

Hi,

Du Arme, auf den letzten Metern noch so Beschwerden. Sodbrennen ist echt gemein.

Bin auch schon gespannt, was Dein Gyn sagt, wenn Du schon so nen Druck nach unten hast. Vielleicht tut sich ja schon was?

LG

Martina

Huch bei euch allen ist es ja echt spannend.Piep bei ET-5: Alles beim Alten, keinerlei Anzeichen für eine nahende Geburt. Aber noch sind es ja auch 5 Tage;-)

Piep bei ET-18: heute wieder geburtsvorbereitenden Akupunktur gehabt, morgen ist wieder FA. Nacht war grausig. Bin müde...

hab das Gefühl der Bauch ist ständig hart.

Bin gespannt wie es heute Abend wird. Normalerweise habe ich ja abends immer starke Wehen nach der Akupunktur. Heute hat mir die Hebi ALLE wichtigigen Nadeln gesetzt, in der Hoffnung, dass das Kind jetzt kommt.

Ich bin total gespannt.

Versuche mich mit puzzeln abzulenken :GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012:

 

LG

zenz

Re: Piep bei ET-18: heute wieder geburtsvorbereitenden Akupunktur gehabt, morgen ist wieder FA. Nacht war grausig. Bin müde...

Sag mal, ist das bei dir auch so dass das Kind dann total aktiv wird? Meine Kleine ist ja echt ruhig im Bauch aber nach der Akupunktur gestern ging sie voll ab. Das hat mir ein wenig Angst gemacht. Schaden kann die Akupunktur dem Kind ja nicht oder? Wie ist das bei dir?

 

LG suno

@suno

ja, bei mir ist das auch so.

Schaden kann Akupunktur nciht. Endweder man spricht darauf an oder eben nicht. Es gibt somit nur positive oder gar keine Wirkung :)

LG zenz

Re: Piep bei ET-16: Bei mir ist alles ruhig. Glaube/Hoffe der Kleine sitzt fest im Becken

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen