Suchen Menü

Piep bei ET-10.....

....und ich wehe leicht vor mich hin... aaaah, ich bekomm Panik.... Auf der eine Seite freu ich mich, wenn's endlich los geht und wir bald kuscheln können, auf der anderen Seite hab ich riesen Panik und ne scheiß Angst vor der Geburt :-O Es ist alles so anders, als beim 1.Mal!

LG, Marion
Bisherige Antworten

Re: Piep bei ET-10.....

Wäre ja auch langweilig wenns immer das gleiche wäre ;-)

Du wirst sehen, die Kinder sind genauso verschieden. ABer du schaffst das schon!!!!

Re: Piep bei ET-10.....

Aber Marion, das ist doch schön!

Das bedeutet, dass Ihr bald kuscheln dürft!! :KISSING: Vertrau Dir und Deinem Körper, vertrau Deiner Hebamme und nicht zuletzt Deinem Kind, dass es genau weiß, wo es langgeht!

Oh, wie gern würde ich die Zeit jetzt noch die letzen Wochen vordrehen, ich kann es kaum erwarten...!

 

Alles Gute für kräftige und wirksame Wehen und eine wunderbare Geburt

puenktchen.

Re: Piep bei ET-10.....

*:-P*  das geht jeder Mutter so, die schon mal ein Kind geboren hat. Man weiss was auf einen zukommen kann und das ist nicht immer von Vorteil8-), aber es hilft ja nix, da müssen wir alle durch... und ich hab die beiden letzten Male (und wird jetzt bei der 4 Geburt nicht anders sein)  gedacht, dass ich eigentlich völlig bekloppt bin mir das nochmal anzutun. Aber ein zurück gibts da ja nicht mehr (auch wenn ich in den Momenten meine Seele an den Teufel:DEVIL: verkaufen würde;-)).

Versuchs gelassen zu nehmen, du schaffst das und nachher sind wir alle stolz :GIRL 252:was wir da geleistet haben.  Mit meinem Mann möchte ich aber noch weniger tauschen ( ich find den Männerpart bei der Geburt völlig doof:-[).

Alles Liebe und viel Kraft und Gelassenheit

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen