Piep bei ET-10.....
LG, Marion
Re: Piep bei ET-10.....
Wäre ja auch langweilig wenns immer das gleiche wäre ;-)
Du wirst sehen, die Kinder sind genauso verschieden. ABer du schaffst das schon!!!!
Aber Marion, das ist doch schön!
Das bedeutet, dass Ihr bald kuscheln dürft!! Vertrau Dir und Deinem Körper, vertrau Deiner Hebamme und nicht zuletzt Deinem Kind, dass es genau weiß, wo es langgeht!
Oh, wie gern würde ich die Zeit jetzt noch die letzen Wochen vordrehen, ich kann es kaum erwarten...!
Alles Gute für kräftige und wirksame Wehen und eine wunderbare Geburt
puenktchen.
** das geht jeder Mutter so, die schon mal ein Kind geboren hat. Man weiss was auf einen zukommen kann und das ist nicht immer von Vorteil, aber es hilft ja nix, da müssen wir alle durch... und ich hab die beiden letzten Male (und wird jetzt bei der 4 Geburt nicht anders sein) gedacht, dass ich eigentlich völlig bekloppt bin mir das nochmal anzutun. Aber ein zurück gibts da ja nicht mehr (auch wenn ich in den Momenten meine Seele an den Teufel verkaufen würde).
Versuchs gelassen zu nehmen, du schaffst das und nachher sind wir alle stolz was wir da geleistet haben. Mit meinem Mann möchte ich aber noch weniger tauschen ( ich find den Männerpart bei der Geburt völlig doof).
Alles Liebe und viel Kraft und Gelassenheit
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen