Hi meine lieben,
erstmal kurz zum lageplan hatte ja am 12.9 geburtstag und bin da echt ein muffel. Feiere nicht und umgehe ihn gerne weitläufig. Da die letzten jahre im doofes passierte an diesem tag hab ich ihn bewusst versucht zu ignorieren. Und dieses jahr kam nun die wende. Mein schatz hat mir einen Antrag gemacht und ich hab natürlich ja gesagt. Bin ja nach wie vor über beide ohren verliebt in diesen kerl und liebe seine Persöhnlichkeit. Es fühlt sich grad alles "fast" perfekt an.
Das kinderzimmer ist auch schon fertig und wir haben es geschafft ein zimmer für junge und mädchen einzurichten. Da mäuschen erstmal mit ihrem grossen bruder das zimmer teilen muss. Flavio ist vier und hatte auch schon ziemlich klare vorstellungen und ich wollte das er auch mit entscheiden darf. Also haben wir mehr ausgegeben als geplant aber es ist super geworden. Haben von Schardt das zimmer rocky bestellt was 3 monate lieferzeit hatte und flavios geduld täglich auf die probe stellte und somit auch meine.
so mit dem fast perfekt komm ich jetzt zur ss an sich ihr wisst ja noch das ich erst einen harnstein hatte in der klinik ne woche war darrauf hin dann blutungen wg gv hatte und wieder ne woche drin lag und nun hab ich seid freitag so ein stechen gehabt und hab mir gestern dann gedacht ich fahr mal lieber in die klinik und lass es kontrollieren. Bin ja in münchen und hab da gott sei dank wirklich immer schnell jemanden an der hand zum nachschauen. So mäuschen ist wohl eher von der leichten sorte und wiegt etwa 800 gr. Mit ihr war alles super so wie bisslang aber mumu ist fingerdurchlässig. Das hat der assistenzarzt festgestellt wobei ich das daheim auch schon davor gemerkt hab und deshalb hin bin. Der gebärmutterhals ist bei 3,9 und der innere mumu ist zu. Er hat mich heim geschickt und nix grossartig dazu gesagt. Wollte jetzt einen termin bei meiner fä machen die ist aus personalmangel im moment nur 2 std täglich erreichbar und das die/donn/frei. Super was mach ich nun auf die schnelle ne fä suchen die nix über die vorgeschichte kennt und mir als neu patientin wahrscheinlich erst in 2 wochen nen termin gibt. Und in die klinik kann ich wohl kaum wieder der hat mich ja heim lassen mit alles ok.
könnt ihr mir vlt eure erfahrungen mit einem offenen mumu schreiben die ssw ist ja doch noch ziemlich früh. Und bei flavio ist er zb erst bei 40+3 und drei tage einleitung und wehen ne halbe std vor geburt überhaupt aufgegangen.
llg Danijela