Hall meine lieben mitkuglerinnen,
also die rkältung hat mich zwar gesten fast velassen ist nun aber doch nach nehm spaziergang auf der wiesn zurück. War zu übermütig als liege ich mal wieder im bett. Generell gehts mir rech gut außer das mich eben diese ungeduld seid einiger zeit hält. Die erste ss mit flavio ging so schön komlikationsfrei und irgendwie auchungeduldsfrei. Diesmal zähl ich die tage und es scheint wie wenn sie in zeitlupe weniger werden. Mir fehlt zunehmend die arbeit meine kollegen (bin ja Altenpflegerin) wo ich sehr viel in action war.und ich musste ja gleich in der 13.ssw aufhören wg infektionsgefahr und heben gab nix alternatives zu tun. die freunde haben sich auch ziemlich reduziert durch den bauch ja man tel oder schreibt hin und wiede und sieht sich alle 2 monate mal weil naja mit bauch kann man nun mal einiges nicht mitmachen bzw grad bei meiner ss diesmal mit blutung gehabt offene mumu mittlerweile usw. Und meinckleiner istrden ganzen tag im kiga was ihm ja sehr gut tut, nur mir fehlt er halt. Mein schatz arbeitet ziemlich lange immer und kommt abends um 19 uhr in etwa heim. So können die tage einem ewig erscheinen. Wollte ja ss yoga etc angehn daf ich nicht lt meinercärztin und der klinik. Soll mich schonen und tee trinken
Kinderzimmer und alles an erstausttatung ist so gut wie besorgt und damit hab ich nun auch keine aufgabe mehr. und ganz ehrlich wie auch bei flavio bin ich ja dieses mal auch wieder am ende der et liste hier was manchmal schon schwer fällt wenn man euch so weit schon erlebt und liest und man weis das man noch um einiges länger ha bis man da angelangt ist.
genug gejammert immerhin ist unsere Larasu gesund und mnvter in mamis banch turnt wie eine kung fu schülerin. Und die 12 wochen werden auch noch gemeistert den es ist die wundeschönste belohnung die auf einen wartet. Wobei mir ein zwei wochen vorher nichts ausmachen würde.
llg Danijela bei 27+2