Suchen Menü

Piep bei 5+1: leichte unterschwellige Übelkeit, sonst alles prima!

Bisherige Antworten

Piep bei 8+3: immer wieder unwohl, friere ständig...

Knuffel, müsstest Du nicht +3 sein?

Montag ist immer +0 laut meinem FA? Oder wie ist das??

Knuffel, müsstest Du nicht +3 sein?

Hallo!
Nein, der erste Tag meiner letzten Mens war am 19.09. Das war ein Mittwoch, also ist bei mir immer Mittwoch +0. Hab das grad auch nochmal im interaktiven Schwangerschaftskalender überprüft. Wenn ich da 19. 9. als 1. Tag der letzten Mens angebe, zeigt der an, dass ich heute bei 5+1 bin und mein ET der 26.06. ist.
Beim Arzt war ich noch gar nicht. Der wird bestimmt den ET korrigieren, aber bis dahin rechne ich so.
Hast du denn auch am 26.06. ET?
Liebe Grüße Melanie

Knuffel, müsstest Du nicht +3 sein?

Hab grad nen neuen Beitrag gestartet. Weiss echt nicht mehr wie das bei meiner 1. SS war. Ich sass da beim FA und dachte: das hör ich grad zum 1. mal :-D

Ich bin dieses Mal nämlich immer von Freitag ausgegangen. ET hab ich bisher 31.05.13. Ich praktiziere nfp und konnte somit meinen Eisprung sehr genau eingrenzen. Obendrein war es aber auch ein typischer Zyklus mit 28 Tagen.

Freitag oder Montag, mir doch egal :-D Hauptsache die Woche paßt soweit :DRINK:

Piep bei 8+1 basta! Leichtes Bauchweh und brustziehen....

Ist das nicht bei jedem anders wie weit er ist ;-)
Ich hab jetzt Mittwoch einen zweiten Meinungs Termin :-)
Lg lilly

Piep bei 9+3: Blasenentzündung zum Glück besser, Husten und Schnupfen noch da...

Piep bei 7+0 alles prima, wie immer nur antriebslos

Piep bei 11+6 ausser das ich wassereinalgerung in den füßen hab und mehrfach aufs toi muß,ist alles ok..

Piep bei 7+6 und Übelkeit , ich hoffe ich kann die SS bald geniessen!

Piep bei 12+6, alles prima soweit =)

Piep bei 5+6, leichte übelkeit, brüste spannen und huuuunnnggggeeerrrr!

piep bei 5+2.wahnsinnig müde ansonsten alles prima!

Piep 12+6 - leichtes zwicken und zwacken sonst alles PRIMA!

Übelkeit und Müdigkeit bei 8+2

Hallo zusammen, mir ist momentan nachts schlecht- ich werde wach und los geht es; dieser Zustand hält 2 Stunden an dann schlafe ich wieder ein- glücklicherweise muss ich durch mein Beschäftigungsverbot nicht mehr arbeiten-so kann ich morgens noch 2 Stunden länger schlafen! Momentan kann ich nur Brot und Obst essen! Ich hoffe das es bald besser wird!Am kommenden Montag hab ich den nächsten FA Termin!:)

Piep bei 8+5 Übelkeit und müde!

Piep bei 5+5! Es ziept manchmal! Sonst spüre ich nix:-(

Bin ja seeehr glücklich, dass es mir so gut geht....aber es macht bissl glücklich, wenn es ein bissl ziept;-)
Hoffentlich hab ich das nun nicht zu laut gesagt und dann gehts los...

Piep bei 9+2: meine Brustwarzen nerven:'(

Piep bei 12+5; leider immer noch mit Übelkeit :-(

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen