Suchen Menü

Piep bei 11+0: grmpf

mein Kreislauf war heute schon sehr hilfsbedürftig, Blutdruck 108/80 (wollte eigentlich nur mein Clexanerezept rausholen)

hatte heute schon einen Schweißausbruch, Durchfall und Spuckerei - alles für 10 Minuten, danach war wieder gut, außer der Kreislauf.

Dragona war gestern da und ich bin so froh sie nicht so oft sehen zu müssen. Immer diese kleinen Gemeinheiten im Nebensatz. Mein Mann scheint sowas immer nicht zu hören, aber mich regt die tierisch auf. Bin gespannt ob er die nächsten 2 Tage irgendwann Migräne bekommt, die hat er immer, wenn sie da war.

Ich hab meinem Mann erzählt, dass sie mir letztens am Telefon sagte sie müsse die Nachricht, dass wir ein zweites Kind kriegen, erst einmal verdauen. Er konnte es genauso wenig verstehen wie ich und irgendwie wollte er sowas auch nicht hören. Für mich ist genau DAS ein Grund 3!! Kinder zu bekommen, blöde Kuh die. Ihr sag ich bestimmt nicht was es wird, wenn ich es weiß.

Meinen Sohn hab ich gestern auch nicht wiedererkannt. Er musste sich ihr gegenüber richtig beweisen, sie hat ihn aber auch immer angefeuert. Irgendwann hab ich dann angefangen alles abzuschwächen was sie ihm aufzwängen wollte und hab meinem Sohn gesagt, dass er das machen/essen/spielen soll, was ER jetzt möchte. Gegen 17.30 Uhr ist sie dann gegangen und gegen 19 Uhr war mein Sohn erst wieder er selbst und genau DAS passiert auch immer mit meinem Mann, wenn die da ist, nur leider hält das immer länger an.

Oh, ich ärgere mich so über diese Person. Die soll uns einfach nur in Ruhe lassen.

Couchgrüße (weil Onkel Doc heute morgen meinte: Füße hoch!)

*Fienchen ;-)

PS: Danke fürs lesen...

Bisherige Antworten

ok, dassollte unter das Montagspiep - oh maaaaaaaaan

Piep bei 11+0: grmpf

Hallo Fienchen..

wenn es mit deinem kreislauf wirklich so schlimm ist,dann lass es BITTE umgehend vom arzt abklären!

nebenbei kannst du mit traubenzucker und kräuterblut (eisenpreperat) deinen kreislauf stärken.

LG...Inna

ich war ja heute Morgen da und er hat mir erstmal die Couch verschrieben und ich müsste hier so viel machen

ich war ja heute Morgen da und er hat mir erstmal die Couch verschrieben und ich müsste hier so viel machen

Sei schön vernüftig... das ist im Verhältnis alles ooo unwichtig...Du weißt ja wofür Du es machst;-)
GGLG

jepp, weiß ich - Couch, Geschirrspüler, Couch, Waschmaschine, Couch, Frühstück auf Couch

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen