Suchen Menü

Piep aus dem kh

Hallo Mädels,
Sorry dass ich mich jetzt erst melde,aber ich hab hier ganz miserablen handyempfang.. Es ist gestern so gekommen, wie ich befürchtet habe - mein Blutdruck war auch bei der Ärztin zu hoch, dann war sie lange unentschlossen, hat dann aber entschieden, dass ich in die Klinik soll.
 
Eigentlich war hier mein Blutdruck dann wieder "normal" für meine Verhältnisse, Sehstörungen hatte ich auch nicht mehr - aber weil irgend so ein blutwert an der oberen Grenze war, haben die mich zur Beobachtung hier behalten. Jetzt Krieg ich eine langzeitblutdruck-Messung, muss meinen Urin vom gesamten Tag sammeln - und mit etwas Glück darf ich morgen wieder nach Hause. Hängt natürlich von den Ergebnissen ab...
 
Hier ist es totlangweilig, Internet funktioniert nur vor der Tür - aber Hauptsache der Maus geht es gut und lieber die gehen auf Nummer sicher, als das was passiert.
 
Ich melde mich, wenns Neuigkeiten gibt.
Lg wally
37+1
Ps: liege auf der Wochenbettstation und immerhin sind alle nett. Und ich seh dauernd "frische" Babys und freu mich, dass ich auch bald mit so nem Wurm über den Gang laufe....

 Ach ja - das Wort Einleitung ist natürlich auch schon gefallen aber nur wenn die Werte schlechter werden..

Bisherige Antworten

Re: Piep aus dem kh

Da drücke ich doch mal ganz kräftig dieDaumen, dass alle Werte OK sind.

Zum Gluck ist deine Kleine ja schon in der 38. Woche. Da wäre im schlimmsten Fall auch eine Einleitung nicht so schlimm.

Ich schrieb auf jeden Fall eine Kanne Geduldstee und ein gutes Buch für die langen Stunden Räuber.

LG, Sonnenschein und Vincent 10T

Oh Gott sei Dank...

...Es hört sich zumindest ja erstmal ganz ok an, wenn sich deine Werte wieder am Einpegeln sind und sie dich nur zur Vorsicht da behalten wollen! Drücke fleißig die Daumen, dass du morgen wieder nach hause darfst!

Ich mein, klar - deine Maus hat die kritische Zeit ja schon geschafft, ab Woche 38 gelten sie ja nicht mal mehr als Frühchen! Aber trotzdem - ne Weile soll sie doch ruhig noch im Bauch bleiben! Zwinkernd

Dann lass dich mal nicht von der Langeweile auffressen, damit du morgen wieder schön mit mir mitpiepen kannst! 001 Icon16

Gaaaaanz liebe Grüße,

Jackie + Püppi

Oh mann, da bin ich aber erst mal erleichtert. Drücke dir die Daumen, dass du morgen wieder nach Hause darfst.

Hm war bei mir auch alles so ... Ich drücke auch all unsere Daumen !

Auch ich drücke die Daumen! Die Werte morgen werden schon okay sein ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen