Ach ja - das Wort Einleitung ist natürlich auch schon gefallen aber nur wenn die Werte schlechter werden..
Piep aus dem kh
Re: Piep aus dem kh
Da drücke ich doch mal ganz kräftig dieDaumen, dass alle Werte OK sind.
Zum Gluck ist deine Kleine ja schon in der 38. Woche. Da wäre im schlimmsten Fall auch eine Einleitung nicht so schlimm.
Ich schrieb auf jeden Fall eine Kanne Geduldstee und ein gutes Buch für die langen Stunden Räuber.
LG, Sonnenschein und Vincent 10T
Oh Gott sei Dank...
...Es hört sich zumindest ja erstmal ganz ok an, wenn sich deine Werte wieder am Einpegeln sind und sie dich nur zur Vorsicht da behalten wollen! Drücke fleißig die Daumen, dass du morgen wieder nach hause darfst!
Ich mein, klar - deine Maus hat die kritische Zeit ja schon geschafft, ab Woche 38 gelten sie ja nicht mal mehr als Frühchen! Aber trotzdem - ne Weile soll sie doch ruhig noch im Bauch bleiben!
Dann lass dich mal nicht von der Langeweile auffressen, damit du morgen wieder schön mit mir mitpiepen kannst!
Gaaaaanz liebe Grüße,
Jackie + Püppi
Oh mann, da bin ich aber erst mal erleichtert. Drücke dir die Daumen, dass du morgen wieder nach Hause darfst.
Hm war bei mir auch alles so ... Ich drücke auch all unsere Daumen !
Auch ich drücke die Daumen! Die Werte morgen werden schon okay sein ;-)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen