Ach ja - das Wort Einleitung ist natürlich auch schon gefallen aber nur wenn die Werte schlechter werden..
Piep aus dem kh
Re: Piep aus dem kh
Da drücke ich doch mal ganz kräftig dieDaumen, dass alle Werte OK sind.
Zum Gluck ist deine Kleine ja schon in der 38. Woche. Da wäre im schlimmsten Fall auch eine Einleitung nicht so schlimm.
Ich schrieb auf jeden Fall eine Kanne Geduldstee und ein gutes Buch für die langen Stunden Räuber.
LG, Sonnenschein und Vincent 10T
Oh Gott sei Dank...
...Es hört sich zumindest ja erstmal ganz ok an, wenn sich deine Werte wieder am Einpegeln sind und sie dich nur zur Vorsicht da behalten wollen! Drücke fleißig die Daumen, dass du morgen wieder nach hause darfst!
Ich mein, klar - deine Maus hat die kritische Zeit ja schon geschafft, ab Woche 38 gelten sie ja nicht mal mehr als Frühchen! Aber trotzdem - ne Weile soll sie doch ruhig noch im Bauch bleiben!
Dann lass dich mal nicht von der Langeweile auffressen, damit du morgen wieder schön mit mir mitpiepen kannst!
Gaaaaanz liebe Grüße,
Jackie + Püppi
Oh mann, da bin ich aber erst mal erleichtert. Drücke dir die Daumen, dass du morgen wieder nach Hause darfst.
Hm war bei mir auch alles so ... Ich drücke auch all unsere Daumen !
Auch ich drücke die Daumen! Die Werte morgen werden schon okay sein ;-)
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen