Suchen Menü

Piep am ET....

.....und mir geht es grausig heut! haTote schon seit gestern anblende immer wieder Wehen und jetzt ist alles ruhig! Hab die ganze Nacht kaum geschlafen und mir ist übel aber es scheint sich echt nix zu tun:(

wie lange werdet ihr warten ob es von allein los geht?? Der Doc sprach mal von 7 tagen die man sich gedulden soll.... Grad hab ich das Gefühl von allein wird das nie was hheulend ganz liebe Grüße 

engel die sich grad echt fühlt wie überfahren!

Bisherige Antworten

Re: Piep am ET....

Ohje, das tut mir leid. Gib deinem Baby die Zeit, die es braucht. Ich hatte gestern auch schoene regelmäßige Wehen und sie wurden leider nicht staerker nach dem Baden. Ich muss wahrscheinlich eingeleitet werden, wenn der Krümel nicht von alleine kommt, da er echt riesig ist. Aber ich bin ganz zuversichtlich, dass es bei mir die Tage los geht. Dein Baby wollte bestimmt nur in den Mai und macht sich bestimmt auch bald auf den Weg, ich drueck dir ganz fest die Daumen. Tanke noch ein bisschen Kraft bevor es los geht.

GLG Franzi

Re: Piep am ET....

Ich fühle mit dir. Hab auch die Befürchtung, dass meine Maus geholt werden muss. Mein Sohn kam ja 11 Tage nach ET von alleine, aber meine FÄ hat direkt gesagt, dass mittlerweile nur noch 7 Tage gewartet wird.

Drück dich mal ganz dolle!

wünsche dir kraft und Geduld. geb deinem baby zeit wenn medizinische alles ok ist.

Halte durch! Wir wissen ja, nur die wenigsten halten sich an den ET... und jetzt wird das Wetter ja endlich freundlicher. Da trauen sich unsere Kleinen sicher bald raus! Alles Gute!!

VIELEN DANK EUCH!!

Mit bissel Schlaf heute nacht sieht die Welt doch auch wieder viel besser aus - wobei mein Gefühl schon deutlich sagt dass es net von allein los gehen wird - aber jetzt wart ich auf jeden Fall mal noch bis nächsten Mittwoch und dann werd ich mir glaub eine Einleitung schon wünschen - ist ja noch paar Tage hin :-)

Heut ist auf jeden Fall wieder alles ruhig und mir geht es prima - alle Wehe komplett verschwunden....

 

Liebe Grüße

Engel ET+1O:-)

Re: VIELEN DANK EUCH!!

Greta wurde bei ET+10 eingeleitet aber heute würden sie spätestens nach 7 Tagen einleiten. Aber vlt ist dein Zwergi ja nett und macht sich alleine auf den Weg!!

Auch mitpiepe am ET...

Hallo,

 

auch ich hab ja heut Termin und besser ist es hier auch nicht :-( Trotz vieler Wehen will es mal wieder nicht losgehen. hatte die letzten Tage auch immer mal wieder und gerade abends regelmäßige Wehen, sogar in 5 min Abständen, nur leider hören die immer wieder auf. Bei meiner ersten Tochter wurde 10 Tage nach ET eingeleitet mit Cocktail. Die Meinungen gehen da ja total auseinander, aber die meisten Ärzte und Hebammen sind  immer fürs abwarten (mind. 10 Tage über Termin) solange natürlich alles ok ist und keine medizinische Indikation dagegen spricht. Ich finde ja auch nicht das warten so schlimm, sondern hab eher bedenken das das Kind zu groß wird, immerhin können die ja bis zu 250 gr pro Woche zu legen. bei uns liegt das geschätzte Gewicht derzeit bei 3700 gr, soviel hatte meine Tochter bei der Geburt und es war recht knapp, ich bin sehr zierlich und hab echt bedenken wenn das Kind über 4 kg  gehen sollte. Wünsche mir so sehr das es diesmal natürlich losgeht, den die eingeleiteten Wehen waren echt schrecklich. Letztendlich kannst du dir auch ne Einleitung "wünschen" wenn du gar nicht mehr abwarten magst, aber aus eigener Erfahrung bin ich eher fürs abwarten bzw. alles unbedenkliche ausprobieren und hoffen, das es natürlich anfängt. Ruf doch mal deine Hebamme an, vielleicht hat die ja noch ein paar Tipps für dich, die ihr noch nicht probiert habt. Viel Glück und Geduld die nächsten    Tage. 

Gruß murmeltier

Piep am ET...

Hallo Engel, 

 

auch ich hab ja heut Termin und besser ist es hier auch nicht :-( Trotz vieler Wehen will es mal wieder nicht losgehen. hatte die letzten Tage auch immer mal wieder und gerade abends regelmäßige Wehen, sogar in 5 min Abständen, nur leider hören die immer wieder auf. Bei meiner ersten Tochter wurde 10 Tage nach ET eingeleitet mit Cocktail. Die Meinungen gehen da ja total auseinander, aber die meisten Ärzte und Hebammen sind  immer fürs abwarten (mind. 10 Tage über Termin) solange natürlich alles ok ist und keine medizinische Indikation dagegen spricht. Ich finde ja auch nicht das warten so schlimm, sondern hab eher bedenken das das Kind zu groß wird, immerhin können die ja bis zu 250 gr pro Woche zu legen. bei uns liegt das geschätzte Gewicht derzeit bei 3700 gr, soviel hatte meine Tochter bei der Geburt und es war recht knapp, ich bin sehr zierlich und hab echt bedenken wenn das Kind über 4 kg  gehen sollte. Wünsche mir so sehr das es diesmal natürlich losgeht, den die eingeleiteten Wehen waren echt schrecklich. Letztendlich kannst du dir auch ne Einleitung "wünschen" wenn du gar nicht mehr abwarten magst, aber aus eigener Erfahrung bin ich eher fürs abwarten bzw. alles unbedenkliche ausprobieren und hoffen, das es natürlich anfängt. Ruf doch mal deine Hebamme an, vielleicht hat die ja noch ein paar Tipps für dich, die ihr noch nicht probiert habt. Viel Glück und Geduld die nächsten    Tage. 

Gruß murmeltier

Re: Piep am ET....

Ich wünsche dir ganz viel Geduld und Kraft!

Versuch dir keinen Stress zu machen, alles +- 2 Wo um den errechneten Termin rum ist ok (solange es dir und deinem Baby gut geht)!

Meine beiden Goßen kamen beide bei ET +10 von alleine... Und sie waren beide zwar riesig (4500g und 57 cm) bzw. (4700g und 54 cm) aber kerngesund.

Ich rechne daher schon garnicht am Termin mit dem Krümel...

Die Babys kommen, wann sie wollen und wenn sie reif sind...

Alles Liebe! Bald hast du's geschafft!

Schökoauge

Re: Piep am ET....

Ich wünsche dir ganz viel Geduld und Kraft!

Versuch dir keinen Stress zu machen, alles +- 2 Wo um den errechneten Termin rum ist ok (solange es dir und deinem Baby gut geht)!

Meine beiden Goßen kamen beide bei ET +10 von alleine... Und sie waren beide zwar riesig (4500g und 57 cm) bzw. (4700g und 54 cm) aber kerngesund.

Ich rechne daher schon garnicht am Termin mit dem Krümel...

Die Babys kommen, wann sie wollen und wenn sie reif sind...

Alles Liebe! Bald hast du's geschafft!

Schökoauge

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen