Suchen Menü

Piep am Donnerstag aus der Versenkung :-)

Hallo Mädels :ROSE:

Uns gehts besser!!!!

nachdem ich Mitte Dezember die ambulante Reha begonnen habe, sind die Schmerzen von meinem Bandscheibenvorfall noch schlimmer geworden, so dass die Entscheidung abzustillen dann doch von jetzt auf gleich gefallen war. 

Die stärkeren Schmerzmittel haben aber leider auch nichts gebracht, weder Tilidin (Opiat) noch Targin (Morphin) .

Ende Dezember auf Anraten des Oberarztes Reha abgebrochen, am 2.1. beim Neurochirurgen vorgestellt, am 9.1. auf dem OP-Tisch.

Seit der OP bin ich schmerzfrei [:-}

Wir haben jetzt 6 Wochen Schonzeit hinter uns. für mich hieß das, nichts zu heben und zu tragen...war nicht einfach. Zum Glück ist Luise eine ganz ausgeglichene und hat das gut mitgemacht. Meist lagen wir zusammen auf dem Sofa.

Jetzt steigere ich vorsichtig die Belastung zuhause und wage ich mich bald wieder voll ins Geschehen mit Kindergarten wegbringen und holen.

Luise ist jetzt 19W alt, bekommt ausschließlich die Flasche (1erMilch)

dreht soch zu beiden Seiten auf die Seite, schafft es aber noch nicht alleine auf den Bauch. Lacht, erzählt wie ein Buch und liebt ihren Kinderwagen.

 

 

Liebe Grüße

puenktchen.

Bisherige Antworten

Re: Piep am Donnerstag aus der Versenkung :-)

Hallo Du, schön von Dir zu lesen!

Prima, dass es Dir nun endlich besser geht. Manchmal geht eben wohl nur eine OP!!! Ich wünsche Dir weiterhin eine gute Genesung und mit dem Baby viel Freude.

Liebe Grüße,

Clari mit Marit

Re: Piep am Donnerstag aus der Versenkung :-)

he pünktchen!

Das klingt ja richtig gut!!! Also blöd natürlich die ganze Geschichte, aber super dass es ein gutes Ende hatte!

Ich freu mcih für euch!

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen