... die sieht aus wie direkt vom Küchenstudio. Ich habe sogar mit alten Zahnbürsten in jedem kleinen Winkel geschrubbt und auch alle Geräte gereinigt........ Eigentlich wollte ich ja blos den Wasserkocher entkalken.... lach..... so kanns gehen
Piep! Morgen ist ET. Habe meine Küche gestern geputzt...wow..
ich glaub da geht jemand wohl mit mir über den Et:):)
Lach! ich glaub´s auch ;) Wie weit bist du denn heute?
bei 41+1 :)
Deiner Mausi gefällts eben bei konstanten 37°C ;)
Das nenn ich mal Nestbautrieb! :)) Ab morgen darf ich auch endlich täglich piepen... *freu*
Re: Piep! Morgen ist ET. Habe meine Küche gestern geputzt...wow..
Also, dann geht´s ja wohl jetzt los, oder?!?
willst du bei mir weitermachen? Kann mich für die kleinen Putzarbeiten so gar nicht aufraffen. Habe heute erst mal eine Liste gemacht, was ich noch alles schaffen möchte.
LG, Sonnenschein44 + Krümel (ET-6)
;) Ja ich kann mich eigentlich auch nicht für solche Friemel-Arbeiten aufraffen. Da hilft auch ein Zettel nix. Aber gestern.... Tja, erst Wasserkocher entkalken damit der Himbeerblättertee trinkbar wird. Und wenn man eben einmal dabei ist entkalkt man eben auch die anderen Geräte. In der Zwischenzeit kann man dann dies und das machen.... und so kam dann eins zum anderen.... lach!
Ich war aber auch ganz schön gerädert. Nur wehentechnisch tut sich gar nix.....
Na wir haben ja jetzt schon Übung im Zuspruch geben für übertragende Mamas! *lach*
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen