Suchen Menü

Piep! Morgen ist ET. Habe meine Küche gestern geputzt...wow..

... die sieht aus wie direkt vom Küchenstudio. Ich habe sogar mit alten Zahnbürsten in jedem kleinen Winkel geschrubbt und auch alle Geräte gereinigt........ Eigentlich wollte ich ja blos den Wasserkocher entkalken.... lach..... so kanns gehen Girl

Bisherige Antworten

ich glaub da geht jemand wohl mit mir über den Et:):)

Lach! ich glaub´s auch ;) Wie weit bist du denn heute?

bei 41+1 :)

Deiner Mausi gefällts eben bei konstanten 37°C ;)

Das nenn ich mal Nestbautrieb! :)) Ab morgen darf ich auch endlich täglich piepen... *freu*

Re: Piep! Morgen ist ET. Habe meine Küche gestern geputzt...wow..

Also, dann geht´s ja wohl jetzt los, oder?!?

Re: Piep! Morgen ist ET. Habe meine Küche gestern geputzt...wow..

willst du bei mir weitermachen? Cool Kann mich für die kleinen Putzarbeiten so gar nicht aufraffen. Habe heute erst mal eine Liste gemacht, was ich noch alles schaffen möchte.

LG, Sonnenschein44 + Krümel (ET-6)

Re: Piep! Morgen ist ET. Habe meine Küche gestern geputzt...wow..

;) Ja ich kann mich eigentlich auch nicht für solche Friemel-Arbeiten aufraffen. Da hilft auch ein Zettel nix. Aber gestern.... Tja, erst Wasserkocher entkalken damit der Himbeerblättertee trinkbar wird. Und wenn man eben einmal dabei ist entkalkt man eben auch die anderen Geräte. In der Zwischenzeit kann man dann dies und das machen.... und so kam dann eins zum anderen.... lach!

Ich war aber auch ganz schön gerädert. Nur wehentechnisch tut sich gar nix.....

Na wir haben ja jetzt schon Übung im Zuspruch geben für übertragende Mamas! *lach*

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen