Suchen Menü

Piep... Furchtbare Nacht

hallo ihr lieben,
Ich hoffe ihr habt ein schönes we u könnt vielleicht auch den Schnee geniessen :-)

Also heute Nacht von 0:00-6:30 Uhr hat jadie nur geschrien mit kleinen kurzen Unterbrechungen u das obwohl sie bei Mama im Bett schlafen durfte, was sie sonst nie machen. Werden abends in ihr Beffchen gebracht u finden alleine in den Schlaf u das auch nachts nach dem füttern. Aber heute war nichts zu machen. Nun liegt sie unten auf der Couch mit mir u freut sich u entdeckt auch endlich das sie lächeln kann :-)
Ihre Schwester schläft noch brav :-)
Is auch mal schön sich nur um ein Kind zu kümmern :-)

Lg
Bisherige Antworten

Re: Piep... Furchtbare Nacht

Naja leider hielt die Freude nur 5min u nun geht das geweine weiter...

Lass dich mal feste drücken...

Oh mensch Weinend, das hört sich wahrlich nach einer grausamen Nacht an... Schon schlimm, wenn man nicht weiß, was den Mäusen so fehlt, wenn sie so herzzerreißend schreien...

Zum Glück hat sie ihre Schwester nicht damit angesteckt...

Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten - dafür steck ich jetzt auch gern 5Euro ins Phrasenschwein! Zwinkernd

 

Schenk dir mal nen riesen Pott Gedulds-Tee ein...

Liebe Grüße,

Jackie + Lara

P.s. Bei uns im Ruhrgebiet schneits zum Glück nicht...dafür regnet es den ganzen Tag... Tongue Smilie

Re: Piep... Furchtbare Nacht

Och Mensch, da kann man nur mitleiden. Ich hoffe, der kleinen geht es bald besser. Und natürlich, dass ihr dann auch wieder Schlaf bekommt.

Schliesse mich dem Geduldstee an.

Re: Piep... Furchtbare Nacht

Och Mensch, das klingt ja doof! Ich hoffe du kannst dich heute irgendwie ein bisschen erholen und die nächste Nacht wird wieder besser! Daumen rauf

Lg

Wally

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen