Piep... Furchtbare Nacht
Ich hoffe ihr habt ein schönes we u könnt vielleicht auch den Schnee geniessen :-)
Also heute Nacht von 0:00-6:30 Uhr hat jadie nur geschrien mit kleinen kurzen Unterbrechungen u das obwohl sie bei Mama im Bett schlafen durfte, was sie sonst nie machen. Werden abends in ihr Beffchen gebracht u finden alleine in den Schlaf u das auch nachts nach dem füttern. Aber heute war nichts zu machen. Nun liegt sie unten auf der Couch mit mir u freut sich u entdeckt auch endlich das sie lächeln kann :-)
Ihre Schwester schläft noch brav :-)
Is auch mal schön sich nur um ein Kind zu kümmern :-)
Lg
Re: Piep... Furchtbare Nacht
Lass dich mal feste drücken...
Oh mensch , das hört sich wahrlich nach einer grausamen Nacht an... Schon schlimm, wenn man nicht weiß, was den Mäusen so fehlt, wenn sie so herzzerreißend schreien...
Zum Glück hat sie ihre Schwester nicht damit angesteckt...
Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten - dafür steck ich jetzt auch gern 5Euro ins Phrasenschwein!
Schenk dir mal nen riesen Pott Gedulds-Tee ein...
Liebe Grüße,
Jackie + Lara
P.s. Bei uns im Ruhrgebiet schneits zum Glück nicht...dafür regnet es den ganzen Tag...
Och Mensch, da kann man nur mitleiden. Ich hoffe, der kleinen geht es bald besser. Und natürlich, dass ihr dann auch wieder Schlaf bekommt.
Schliesse mich dem Geduldstee an.
Och Mensch, das klingt ja doof! Ich hoffe du kannst dich heute irgendwie ein bisschen erholen und die nächste Nacht wird wieder besser!
Lg
Wally
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen