Piep Et/EL +7 : Mist, jetzt drehen meine Nerven doch langsam durch.....
Re: Piep Et/EL +7 : Mist, jetzt drehen meine Nerven doch langsam durch.....
Oh, das klingt ja echt furchtbar! Ich hoffe, dass die Tabletten jetzt aber wirklich langsam anschlagen und Du die nächste Nacht auch mit Baby im Arm verbringen kannst.
Ich wünsche Dir Nerven wie Drahtseile, aber Du hast ja schon so viel durchgehalten, da ist das jetzt der Endspurt.
Alles Liebe, ich drück Dir die Daumen!
Nudeltante
Quatsch nicht peinlich!Das geht an die Nerven,dass kann jeder verstehen! Wir drücken immer noch all unsere Daumen ! Du schaffst das!Die meiste Zeit ist um nochmal solange wirst Du nicht warten müssen!
Ohman, da wär jeder fix und fertig, da musst du dich nicht schämen! Es ist ja auch echt ne anstrengende Situation. Aber bald ist es geschafft. darauf kannst du dich verlassen ;-)
Mensch, mensch - da hast du ja ordentlich was zu erzählen, wenn dich deine Maus mal fragt, wie das so war, bis sie auf der Welt war! Wünsche auch weiterhin starke Nerven - HALTE DURCH WALLY!!!!
Antwort einer Leidensgenossin...:-)
...hi Wally,
ich habe seit Beginn meiner SS nur still mitgelesen, aber bei Deinem Beitrag musste ich jetzt einfach antworten, das war ja jetzt sehr herzzerreissend und Du hast mein vollstes Verständnis und auch Mitleid!!!
Ich bin mit unserem 3. KInd schwanger und habe das zweite auch nach Einleitung an ET+13(!) bekommen. Bei manchen Frauen ist das halt so und ich kann Dich sehr gut verstehen und auch sehr gut nachvollziehen, dass Du mit den Nerven so langsam am Ende bist. Da hilft heulen unter Umständenseeehr gut. Ich bin heute ET+8 und habe morgen meinen nächsten Termin in der Klinik, meine Plazenta sieht auch schon nicht mehr ganz so taufrisch aus und ich bin sehr gespannt, was mich morgen erwarten wird.
Ich wünsche Dir ganz baldige Wehen, schäm Dich nicht, sondern heul doch noch eine Runde, denn das befreit!
Auf eine ganz baldige Geburt,
Yassi
Ist alles schon erledigt ... Baby ist längst da :-)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen