Suchen Menü

Piep Et-18. ständig harter bauch und starke kindsbewegungen. morgen fa termin hoffe es hat sich was getan.

Bisherige Antworten

Piep ET -22/ KS 18 auch bei mir daherharter bauch,starke Kindsbewegungen und sehr weinerlich....

ET-19 ich glaube auch ich habe ab und zu Wehen, aber keine Ahnung was für welche und ob überhaupt

Piep ET-23: Wadenkrämpfe und Stimmungsschwankungen (bin ganz leicht auf die Palme zu bringen!), ansonsten alles gut!

Piep Et-57: Püppi sehr aktiv, Rücken tut weh, Nacht ging so...ansonsten alles jut! :)

Piep ET -26: Hatte den ganzen Morgen mensartige Schmerzen, Wehen? Einen harten Bauch hab ich aber eig nicht...

Piep ET -26: Hatte den ganzen Morgen mensartige Schmerzen, Wehen? Einen harten Bauch hab ich aber eig nicht...

Piep ET-32 Wilde Maus im Bauch, harte Nacht hinter mir, oft Bauchschmerzen...versuche, bis nach Weihnachten zu kneifen

Piep ET-32; Shoppen war ein großer Erfolg, Kinderwagen ist da und auch sonst was alles :-)

Piep noch drei mal schlafen... Ich werd immer unruhiger...

Piep Et-70. Kommt mir alles noch so lang hin vor :-(Aber alles soweit ok, Do wieder Termin wegen Blutdruck...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen